treaclemoon the raspberry kiss Duschcreme

Mein absolutes Lieblingsduschprodukt zurzeit, toller Duft, gute Konsistenz und produziert ausreichend Schaum.

„The Raspberry Kiss“ ist zurzeit mein absolutes Lieblingsprodukt für die Dusche.

Zunächst gibt es natürlich die allgemeinen Daten. In diesem riesigen Fläschchen sind 500ml enthalten und die bekommt man für ca. 3,99 Euro, was ich für ein so tolles Duschgel wirklich in Ordnung finde. Da es seit einiger Zeit auch bei dm erhältlich ist, habe ich immer eine Flasche auf Vorrat da und kann das Duschgel ausgiebig benutzen, auch wenn es bei einer so großen Flasche natürlich nicht mal über Nacht passiert, dass sie plötzlich leer geht, aber wer weiß. 😀 Die Verpackung finde ich auch sehr, sehr hübsch und ansprechend, vor allem sieht man den pinken Inhalt dadurch natürlich sofort. 😀 Ein Bild habe ich auch wieder für euch. Einmal von vorne und dann auch noch von den Inhaltsstoffen, die sich dank der runden Form natürlich wieder etwas schwer erkennen lassen. ^^

Wie schon erwähnt, finde ich die Verpackung sehr süß. Vorne drauf wird man mit einem schönen „Das muss wohl Liebe sein… geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag – mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat“ begrüßt. Ich kann das zwar nicht wirklich mit Duschgel in Verbindung bringen, aber es klingt wie der Ende eines süßen Kitsch-Romans und hat mich dadurch natürlich sofort in seinen Bann gezogen. 🙂

Das Duschgel ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar. Das ist natürlich eine lange Zeit, was bei regelmäßiger Benutzung kein Problem sein sollte. 🙂 Auch auf der Rückseite wird man mit schönen Sprüchen überhäuft. Außerdem gibt es noch einen Hinweis darauf, dass das Duschgel nur an Menschen getestet wurde und somit ohne Tierversuche entwickelt wurde, was natürlich auch einen großen Pluspunkt bringt.

Wenn man das Duschgel öffnet, strömt einem gleich ein unvergleichbarer Duft von frischen Himbeeren in die Nase. Nicht zu aufdringlich oder künstlich, aber doch sehr deutlich und natürlich. Man könnte fast meinen, man schwebt auf einer rosa Wolke durch ein Himbeerfeld. 😀 Der Duft hält sich auch nach dem Duschen und bleibt für einige Stunden ganz leicht auf der Haut zu spüren, was mir sehr gut gefällt.

Der Auftrag des Produkts ist wirklich sehr einfach. Die Duschcreme hat für mich genau die richtige Konsistenz. Sie ist nicht zu flüssig, so dass man sie gut auf dem Körper verteilen kann, sie aber nicht runterläuft, bevor man sie zu Schaum verarbeiten konnte. Schäumen tut sie auch sehr gut, man kann sich damit in einen ganz zarten rosa Schaum einhüllen und sich mal richtig wie eine Prinzessin fühlen. 😀

Ich finde die Pflegewirkung auch ganz gut. Es ist nicht nur ein Duschgel, sondern eben eine Duschcreme und versorgt die Haut leicht mit Feuchtigkeit. Ich muss mich nur an ganz harten Tagen nach dem Duschen noch eincremen, ansonsten wird die Feuchtigkeitsversorgung von diesem Traum in Pink erledigt. Auch wenn man sich damit die Hände wäscht, was ich doch öfters mal mache, trocknet sie die Hände auch bei häufigem Waschen nicht aus, was ich als sehr positiv empfinde.

Außerdem ist dieses Produkt ziemlich ergiebig. Ein kleiner Spritzer reicht schon, um sich großflächig zu waschen. Ich habe meine erste Flasche jetzt sicherlich ein halbes Jahr gehabt. Zwischendurch habe ich aber auch mal andere Duschgels gemordet, aber dieses ist in der letzten Zeit doch mein Favorit und so war es relativ häufig im Einsatz. 🙂

Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich wirklich mein Traumprodukt für die Dusche gefunden habe. Die Duschcreme ist super günstig, ergiebig und der Duft ist ein absoluter Traum. Außerdem gefällt mir die Verpackung auch gut und ich finde sie total ansprechend. Das wäre wirklich ein Produkt, was ich auch aus dem Regal finden würde, ohne vorher irgendetwas darüber gehört zu haben, weil ich es so schnuckelig finde. 😀 Für mich hat es wirklich den „Prinzessin auf einer pinken Flauschwolke“ Effekt und so macht das Duschen richtig Spaß. 🙂

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “treaclemoon the raspberry kiss Duschcreme”

1. ErdbeerFan

Hab es mir gleich gekauft:)

2. Just.a.dream

Und wie findest du es? 🙂