Venus Perfect Body Care Refreshing Shower Gel

Ein Duschgel, welches mich durch seinen tollen Duft voll überzeugen konnte!

Das Venus Perfect Body Care Refreshing Shower Gel befindet sich in einer kleinen Tube mit Schraubverschluss. Die Packung lässt sich leicht aufdrehen. Ich hatte allerdings leichte Probleme mit dem Verschließen, denn ich hatte ja in einer Hand Duschgel und konnte somit die Tube nicht sofort verschließen. Einen Klappverschluss hätte ich hier durchaus bevorzugt. Die Tube liegt aber ansonsten gut in der Hand. Das Produkt lässt sich leicht dosieren, da es nicht zu dünnflüssig ist.

Das Duschgel selbst riecht angenehm frisch und ist dezent parfümiert. Sehr angenehm, wie ich finde. Der Duft entfaltet sich angenehm beim Verteilen auf dem Körper. Für mich hat es den perfekten Geruch. Es schäumt leicht auf und man kann es gut verteilen.
Beim Abduschen fühlt sich die Haut angenehm weich und zart an. Eine gründliche Reinigung ist mit diesem Duschgel auf jeden Fall garantiert und es ermöglicht eine sanfte Reinigung,

Meine Haut hat nach dem Duschen nicht gespannt und somit hat es mir ausreichend Feuchtigkeit gespendet. Auch nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut angenehm zart an und den Geruch kann man auch noch ganz leicht wahrnehmen. Ich kann aber nicht behaupten, dass es länger duftet als bei anderen Duschgelen.

Ich würde das Duschgel jederzeit weiterempfehlen!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung