Village Flamingo Shower Gel Mango Coconut

Ich bin wirklich begeistert von diesem Duschgel, es riecht soo gut und die Verpackung eignet sich sogar als Deko fürs Badezimmer. :)

Hierbei handelt es sich um das „Flamingo Shower Gel Mango Coconut“ der Marke Village. Dieser gigantische Pumpspender enthält einen Liter Duschgel. 😀 Ich habe es zu Weihnachten bekommen, weiß aber, dass es z.B. bei Douglas erhältlich ist und ca. 5€ gekostet hat.

Verpackung & Duft
Der Pumpspender ist wirklich groß und ich denke, ich werde mit diesem Liter lange auskommen. =) Die Verpackung ist dazu noch wunderschön, so sommerliche Farben, ein tolles Design und über den großen gelben Spender erfolgt die Dosierung kinderleicht.
Den Duft würde ich mal als traumhaft gut und richtig sommerlich beschreiben, sowohl Mango als auch Kokosnuss sind hier deutlich wahrzunehmen. =) Dabei riecht das Produkt so gut wie gar nicht künstlich. Dass es sich hier nicht um denselben Geruch wie bei frischen Mangos handelt ist verständlich!

Wie bereits erwähnt erfüllt der praktische Pumpspender hier gute Dienste, an der richtigen Stelle platziert, gelangt man in der Dusche sehr gut an das Duschgel. =) In der Regel schäume ich Duschgel mit einem Schwamm ein wenig auf, bei diesem Produkt entsteht sofort eine schöne Menge weicher Schaum. Die Reinigungswirkung ist ebenfalls gut, ich fühle mich sauber und durch diesen suuuper leckeren Duft sehr erfrischt. Meine Haut ist nach dem Duschen nie so gepflegt, dass ich sie nicht eincremen müsste, deshalb muss ich es auch nach diesem Duschgel tun. Dennoch würde ich das Produkt keinesfalls als austrocknend bezeichnen, da hatte ich schon ganz andere Erlebnisse!

Fazit
Eine tolle Geschenkidee, Deko fürs Bad und ein herrlicher Duft, der einfach nur an Sommer erinnert. 🙂

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung