Weleda Citrus Erfrischungsdusche

Mir gefällt das Duschgel sehr. Es riecht frisch und lecker und pflegt die Haut.

Ich berichte über die Weleda Citrus Erfrischungsdusche. Ich habe das Duschgel aus dem Pinkmelon Förderkreis bekommen.
Das Duschgel befindet sich in einer grünen Tube. Der Deckel ist weiß. Insgesamt gefällt mir die Verpackung sehr. Man kann das Duschgel für ca. 7,00€ kaufen. Der Duft gefällt mir sehr. Das Duschgel riecht wie versprochen nach Zitronen und Orangen. Es riecht frisch und erinnert mich etwas an Obsttörtchen :D.
Während der Dusche kann man den Citrusgerch deutlich riechen. Ich finde das ganz angenehm, da ich es eh nicht besonders mag, wenn ein Produkt ZU neutral riecht.
Die Tube kann man ganz leicht öffnen, und sie liegt auch gut in der Hand. Auch mit dem Dosieren hatte ich keine Probleme. Die Konsistenz finde ich ganz gut. Sie ist weder zu fest, noch zu flüssig. Das Duschgel schäumt ganz gut, und nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut sehr gepflegt an. Das Duschgel greift die Haut beim Reinigen nicht an. Es reinigt sanft und gründlich.
Da sich die Haut nach der Dusche sehr gepflegt und weich anfühlt, denke ich schon, dass das Produkt Feuchtigkeit spendet. Der Duft hält ziemlich lange auf der Haut. Ich dusche eigentlich immer abends und kann morgens noch den Citrusduft auf meiner Haut riechen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus