Weleda Granatapfel Schönheitsdusche

Aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich mir die Granatapfel Schönheitsdusche von Weleda ausgesucht.

Allgemeine Informationen: Weleda ist eine Naturkosmetikmarke und in den meisten Drogerien zu kaufen. Es sind 200ml enthalten und kosten tut sie ca. 7-8€. In meinem Fall ist sie noch bis September 2014 haltbar.

Verpackung: Das Duschgel kommt in einer roten Verpackung, die goldene Schriftzüge besitzt, die sehr schön aussehen. Auf der Vorderseite befinden sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und weitere Angaben zu dem Produkt.

Herstellerversprechen: “Bringen Sie mit der neuen Weleda Granatapfel-Schönheitsdusche Ihre innere und äußere Schönheit in Einklang, während der sinnlich-feminine Duft von Sandelholz, Davana, Neroli und Blutorange inspiriert und ausgleichend auf Körper, Geist und Seele wirkt. Milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders sanft. Zusätzlich pflegt die Weleda Granatapfel-Schönheitsdusche Ihre Haut mit wertvollen Ölen aus Granatapfelsamen, Macadamianüssen und Sesam. Reich an ungesättigten Fettsäuren, bewahren sie die natürliche Feuchtigkeit der Haut und schützten sie so vor dem Austrocknen – für ein samtweiches Hautgefühl.“

Anwendung: Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließt auch wieder gut. Das Produkt kommt durch die Öffnung leicht heraus und lässt sich gut dosieren.
Der Duft ist ein sehr schöner: Es riecht sehr süß, leicht fruchtig, sinnlich, entspannend und sehr angenehm. Er bleibt auch noch etwas länger auf der Haut enthalten. Die Konsistenz ist genau richtig, denn sie ist nicht zu fest, aber auch nicht zu flüssig und lässt sich so auf der Haut gut verteilen. Es schäumt auch ausreichend auf.

Pflege: Die Pflegewirkung ist auch sehr gut. Das Produkt hat meine Haut nicht ausgetrocknet, sondern spendete ihr sehr gut Feuchtigkeit. Sie fühlte sich nach der Anwendung sehr schön, weich und geschmeidig an.

Fazit: Ich kann euch dieses Duschgel sehr empfehlen, denn es spendet gut Feuchtigkeit, macht die Haut weich und geschmeidig und riecht sehr gut.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung