Wellness & Beauty Cremedusche „Mandarine & Joghurt“

Toller Duft, leichte Pflege, nicht so viel Schaum wie erhofft.

Ich habe die Wellness & Beauty Cremedusche „Mandarine & Joghurt“ Balance getestet. Es handelt sich hier um eine Hausmarke von Rossmann.

Der Hersteller verspricht, dass das Produkt verwöhnend und pflegend ist, es ist Mandarine und Joghurt enthalten. Man erhält es soweit ich mich erinnere für unter 2 Euro. Die Verpackung ist in einem pastelligen Orange gehalten und man sieht Joghurt und auch Mandarinen darauf abgebildet. Insgesamt wirkt das Design dynamisch und optisch ansprechend.

Zunächst ist der Duft als sehr positiv zu bewerten. Ich empfinde ihn als sehr natürlich, obwohl ich eher Mandarine als Joghurt rieche. Es ist zwar süß, aber nicht zu süß.
Die Konsistenz ist ebenfalls angenehm, schön cremig und nicht zu flüssig. Ich finde, dass sich diese Cremedusche leicht verteilen lässt. Die Schaumkraft würde ich ebenfalls als gut, jedoch nicht perfekt bewerten.
Auch das Abspülen gestaltet sich sehr einfach und die Haut fühlt sich danach wunderbar zart an. Einzig der Duft bleibt nicht lange auf der Haut haften, was ich eigentlich sehr schade finde.

Fazit: Sehr angenehme Cremedusche, die auch ein bisschen pflegt. Leider hält der Duft nicht lange genug und sie könnte ein wenig mehr schäumen. Ein klares Plus ist für mich hier der Duft.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung