Wellness & Beauty Duschgel Feige & Rose

Ein gut riechendes Duschgel, das die Haut erfrischt. Leider verfliegt der Duft nach dem Abtrocknen sehr schnell.

Ich habe mir das Wellness & Beauty Duschgel Feige & Rose gekauft und möchte es euch nun vorstellen.

Ich habe die Reisegröße für 50-60 Cent bei Rossmann gekauft und da sind 50ml enthalten. Auf der Rückseite steht, dass man das Duschgel innerhalb von 12 Monaten nach dem Öffnen aufbrauchen sollte.

Herstellerversprechen: “Entdecken Sie ein eizigartiges Duscherlebnis und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit einem sinnlich blumigen duft von Feige & Rose.”

Verpackung: Das Duschgel befindet sich in einer rosa Verpackung. Vorne ist es beschriftet und ein schönes Bild ist darauf und hinten sind die Herstellerversprechen sowie die Inhaltsstoffe.

Mein Test: Das Duschgel lässt sich leicht öffnen und schließen und es kommt durch leichtes Drücken einfach heraus. Es ist hellrosa. Der Geruch ist sehr schön, denn es riecht sehr blumig. Er erinnert mich an den Sommer und daher benutze ich es im Sommer sehr häufig. Es schäumt ausreichend und lässt sich auf der Haut einfach verteilen. Während des Auftragens riecht das Duschgel sehr gut, allerdings verfliegt der Duft leider nach dem Abtrocknen sehr schnell, sodass es nicht mehr so stark wie am Anfang riecht. Es hat kaum Feuchtigkeit gespendet, allerdings hat es meine Haut auch nicht ausgetrocknet. Somit fand ich das nicht schlimm.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung