Wellness & Beauty Duschgel Feige & Rose

Für mich ein Duschgel mit leckerem Duft, guter Reinigung und noch dazu einer für mich ausreichenden Pflegewirkung.

Hallo alle zusammen,

meine Schwester hat mir von ihrem letzten Rossmann-Besuch das Wellness & Beauty Duschgel Feige & Rose mitgebracht. Es enthält 50 ml und kostet rund 50 Cent. Es gibt das Duschgel aber auch in groß mit 200 ml Inhalt.

Die Verpackung des Produkts finde ich hübsch, da sie komplett rosa ist und darauf eine Feige und eine Rose abgebildet sind. Verschlossen ist die Verpackung übrigens durch einen Klappdeckel.

Der Duft ist fruchtig und er riecht auch nach Rosen. Ich liebe den Duft! 🙂

Der Klappdeckel lässt sich gut aufklappen, sodass die darunter liegende Öffnung frei wird. Diese ist nicht zu klein und nicht zu groß, eben genau richtig, um das Duschgel perfekt dosieren zu können. Es ist dickflüssig, sodass sich das Produkt gut verteilen lässt. Dabei schäumt es auch auf, allerdings habe ich mir noch mehr Schaum erhofft/gewünscht. Der Duft verbreitet sich zu meinem Glück schön in der Dusche. 🙂

Nachdem ich das Duschgel abgewaschen habe, hat sich meine Haut sehr geschmeidig angefühlt. Außerdem finde ich, dass meine Haut gut gereinigt wurde. 🙂

Leider war der Duft nach dem Abtrocknen schon wieder von der Haut verschwunden. 🙁 Was dafür geblieben ist, ist das tolle Hautgefühl. Ich finde, dass meiner Haut ein bisschen Feuchtigkeit gespendet wurde und sie sich sehr geschmeidig angefühlt hat. Somit hätte ich nach dem Duschen auf eine Bodylotion verzichten können. 😉

Mein Fazit:
Für mich ein gutes Produkt mit leckerem Duft und guter Reinigungskraft. Besonders toll finde ich außerdem, dass meiner Haut etwas Feuchtigkeit gespendet wurde.
Für mich ist der einzige Minuspunkt, dass das Duschgel nicht sonderlich stark aufschäumt.
Leider ist mein Duschgel jetzt leer und ich hoffe, dass ich irgendwann mal zu Rossmann komme, um mir das Produkt nachzukaufen – dann aber in groß! 🙂

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “Wellness & Beauty Duschgel Feige & Rose”

1. Flowerpower90

Oh, das ist aber ein Smiley-Reicher Testbericht. 😀

2. Seli

Ja, da hast du Recht. Ich kann in Zukunft gerne darauf achten, dass es ein paar weniger werden. 😉