Wellness & Beauty Duschgel mit Ölperlen Lemongras & Bambus

Ich bin vollauf zufrieden mit Duft, Reinigunsgefühl, Verträglichkeit und Konsistenz.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über mein aktuelles Duschgel:

== Wellness & Beauty Duschgel mit Ölperlen Lemongras & Bambus ==

vitalisierend und feuchtigkeitsspendend.

= = = = = = = = = = = = = =

„Entdecken Sie mit diesem einzigartigen Duschgel die Erlebniswelt „Vitality“ von Wellness & Beauty und tauchen Sie ein in eine Duschoase der belebenden Perlen. Lassen Sie sich von der vitalisierenden Duftkomposition Lemongras & Bambus inspirieren und genießen Sie einen spürbar belebenden Verwöhnmoment für Körper und Sinne. Ein Wirkstoffkomplex aus hautverwandten Pflegelipiden und Extrakten von Lemongras und Bambus schenkt der Haut ausgiebig Feuchtigkeit und verhindert so ein vorzeitiges Austrocknen. Feine Perlen aus Jojobaöl zergehen sanft auf der Haut und verleihen Ihnen ein geschmeidig weiches Hautgefühl.“

„Eigenschaften:

* pH-hautfreundlich
* vitalisierend“

Preis/ Wo erhältlich?
= = = = = = = = = = = =

Die 200 ml Flasche kostet ca. 1,79 Euro und ist exklusiv in den Rossmann-Shops bzw. im Rossmann-Versandhandel erhältlich. Ich habe es gratis hier vom Pinkmelon-Förderkreis erhalten.

Hergestellt für:
= = = = = = = = =

Dirk Rossmann GmbH
Info-Telefon: 01802 – 76 77 62 66
Internet: www.rosmann.de

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Als ich dieses Duschgel erhalten habe, habe ich mich gefreut, weil ein Lemonduft ideal für die wärmer Jahreszeit ist. Es ist erfrischend und man duftet dann schon automatisch nach Sommer und Urlaub. Zitronenhaine – das ist für mich Urlaub in südlichen Gegenden.

Das Duschgel duftet irgendwie tatsächlich nicht nur citrusartig, sondern ich glaube, dass das tatsächlich auch ein wenig nach Bambus riecht, wobei ich nicht einmal weiss, wie Bambus riecht, aber irgendein anderer dominanter Duft ist noch dabei, der sehr angenehm ist und ich komme nicht dahinter, was genau das ist. Aber auf jeden Fall sehr frisch und angenehm.

Beim Duschen entwickelt dieses Duschgel einen milden Schaum, der sich leicht verteilen lässt und alle Körperstellen sauber reingt. Es brennt und reizt nicht, sondern eher im Gegenteil: Die Ölperlen, die man so direkt nicht merkt, aber die eben enthalten sind, hinterlassen einen feuchtigkeitsspendenenden Film auf der Haut, so dass man sich nicht zwangsläufig eincremen muss.

Aber dieses Duschgel ist in keinem Fall fettig oder ölig, sondern einfach nur reichhaltig. Es lässt sich rückstandslos abduschen und auch direkt nach dem Duschen duftet die Haut noch citrusartig, was aber dann doch recht schnell verfliegt.

Abgefüllt ist dieses Duschgel in einer handlichen, leicht ergonomisch geformten, transluzenten Flasche mit Klappdeckel, welcher sich leicht mit einer Hand öffnen lässt.
Sowohl Flasche als auch das Duschgel selbst sind leicht grünlich schimmernd und sehen in jedem Bad nett aus.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus