Wellness & Beauty Duschgel mit Ölperlen Lemongras & Bambus

Herb-frisches Duschgel, das mich absolut überzeugen konnte.

Ich habe das Wellness & Beauty Duschgel mit Ölperlen in der Variation „Lemongras und Bambus Vitality“ getestet. Es sind 200 ml enthalen, welche man zum Preis von ca. 2 Euro bekommt.

Das Duschgel befindet sich in einer klaren, grünlichen und leicht geschwungenen Flasche. Das Duschgel an sich ist ebenfalls hellgrün und enthält kleine, dunklere Ölperlen. Diese bestehen aus Jojobaöl.
Laut Herstellerversprechen ist das Produkt vitalisierend und feuchtigkeitsspendend.

Der Duft des Duschgels ist zitronig bis herb und ich persönlich finde ihn sehr erfrischend. Gerade in den Sommermonaten mag ich das sehr.

Der Verschluss des Flasche lässt sich gut öffnen und auch wieder verschließen. Auch entnehmen lässt sich das Duschgel einfach. Das Duschgel schäumt sehr gut auf. Es lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen.
Die Ölperlen schmelzen zart auf der Haut. Das Duschgel lässt sich leicht wieder abspülen und zurück bleibt sehr gut gereinigte Haut. Außerdem ist sie sehr weich und fühlt sich gut gepflegt an. Der Duft bleibt lange auf der Haut erhalten und sie fühlt sich gut gepflegt an.

Fazit: Ein super Duschgel, mit schönen pflegenden Eigenschaften und einem sommerlich-frischen Duft. Kaufempfehlung!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung