Post Type Selectors

Wellness & Beauty Duschgel mit Ölperlen Lemongras & Bambus

Solides Produkt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Herstellerinfos: „Duschgel mit Ölperlen Lemongras & Bambus, 200 ml. Entdecken Sie mit diesem einzigartigen Duschgel die Erlebniswelt „Vitality“ von Wellness & Beauty und tauchen Sie ein in eine Duschoase der belebenden Perlen. Lassen Sie sich von der vitalisierenden Duftkomposition Lemongras & Bambus inspirieren und genießen Sie einen spürbar belebenden Verwöhnmoment für Körper und Sinne. Ein Wirkstoffkomplex aus hautverwandten Pflegelipiden und Extrakten von Lemongras und Bambus schenkt der Haut ausgiebig Feuchtigkeit und verhindert so ein vorzeitiges Austrocknen. Feine Perlen aus Jojobaöl zergehen sanft auf der Haut und verleihen Ihnen ein geschmeidig weiches Hautgefühl.“

Anwendung: Dieses Duschgel lässt sich gut verteilen, schäumt jedoch nicht sonderlich stark, was ich aber nicht schlimm finde. Leider ist es etwas flüssig, sodass es schnell auf dem Boden der Dusche landet. Das Produkt lässt sich leicht wieder abspülen.

Verpackung & Preis: In der Verpackung sind 200ml Duschgel enthalten, die 1 Jahr haltbar sind. Gegen die Verpackung kann ich nichts nachteiliges schreiben und auch der Preis ist mit ca. 1,50 Euro angebracht.

Duft: Ich finde dieser Duft könnte auch ein Unisexduft sein, denn mein Freund nutzt ihn auch gerne. Es riecht fruchtig-frisch nach Zitrone und Sommer. Sehr erfrischend und angenehm, leider bleibt er nach der Dusche nicht so lange auf der Haut erhalten.

Pflege: Die Pflege ist nicht besonders, aber in Ordnung und gerade für den Sommer ausreichend für meine Haut. Die Ölperlen fühlen sich beim Einschäumen schön auf der Haut an und man hat nach der Dusche ein schönes Hautgefühl.

Fazit: Ich würde das Produkt nachkaufen, denn Duft und Pflege sind in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich werde auch noch andere Duftrichtungen ausprobieren!

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung