Wellness & Beauty Duschgel Orange & Granatapfel

Wunderbar erfrischend und gut duftend, dazu günstig.

Ich habe das Duschgel Orange & Granatapfel „Vitality“ von der Marke Wellness & Beauty aus dem Hause Rossmann getestet.

Es sind 200 ml enthalten und das Duschgel kostet knapp unter 2 Euro.

Die Verpackung ist schlicht und aus klarem Plastik, auf dem Aufkleber sieht man neben Schrift auch eine halbierte Orange und einen Granatapfel.

Der Hersteller verspricht ein feuchtigkeitsspendendes und vitalisierendes Duschgel, das pH-hautfreundlich, dermatologisch bestätigt und nach Orange und Granatapfel duftend ist.

Das Duschgel hat eine angenehme, nicht zu flüssige Konsistenz. Besonders gut finde ich den Duft, er ist sehr stark orangig und fruchtig und bekommt bei mir die volle Punktzahl. Außerdem empfinde ich den Duft als belebend.
Die Dosierung ist sehr einfach und man benötigt nicht allzu viel Produkt, um eine gute Reinigung zu erreichen.
Die Schaumentwicklung ist gut und der Schaum selbst hat eine angenehme Luftigkeit. Er lässt sich gut wieder abspülen.

Nach der Anwendung ist meine Haut sehr weich und zart. Ich habe außerdem das Gefühl, dass das Duschgel meiner Haut ein wenig Feuchtigkeit spendet. Gerade im Sommer muss ich mich so nicht jeden Tag eincremen. Die Reinigung ist gleichzeitig aber auch gründlich.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung