Wellness & Beauty Duschgel Passionsblume & Aprikose

Für alle Genießer, die sich unter der Dusche mal was gönnen möchten!

Im Folgenden werde ich etwas über das Duschgel von Wellness & Beauty in der Duftrichtung Passionblume & Aprikose berichten. Ich habe es bei Rossmann gekauft, dort war es grade im Angebot für 99 Cent, sonst kostet es glaube ich um die 1,50 Euro.

Das Herstellerversprechen von diesem Duschgel:
„Entdecken Sie ein einzigartiges Duscherlebnis und verzaubern Sie Ihre Sinne mit dem exotisch- fruchtigen Duft von Passionsblume & Aprikose. Die besondere Kombination aus Aprikose- und Passionsblumen Extrakt reinigt die Haut besonders sanft, während ein Wirkstoffkomplex aus hautverwandten Pflegelipiden ausgiebig Feuchtigkeit schenkt und so das natürliche Gleichgewicht der Haut bewahrt. Verwöhnen Sie sich und Ihre Sinne jeden Tag…“

Die Aufmachung dieses Duschgels finde ich sehr schön, es ist schlicht gehalten. Auf der Vorderseite sind eine Passionsblume und eine Aprikose abgebildet. Die Flasche an sich ist geschwungen und durchsichtig, daran kann man gut die stechende Farbe vom Duschgel sehen.
Der Deckel lässt sich einfach öffnen. Für mich riecht das Duschgel nach Aprikose (ich weiß leider nicht wie eine Passionsblume duftet). Es duftet für mich einfach außergewöhnlich. Das Duschgel ist sehr ergiebig. Es entsteht schnell Schaum, wenn ich mir die Hände reibe. Es ist meiner Meinung nach nicht zu viel und auch nicht zu wenig Schaum. Das Duschgel riecht einfach herrlich, während des Duschens und danach kann ich den Geruch im Badezimmer wahrnehmen.
Nach der Dusche ist meine Haut angenehm weich und es traten keine Hautreizungen o.ä. auf.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Wellness & Beauty Duschgel Passionsblume & Aprikose”

1. Myone

Schade, dass das Bild so verschwommen ist. ggf. kannst du ja ein besseres nachreichen?? Ich mache bei meinen Duschgel Berichten z.B. immer noch ein Bild des „aufgeschäumten“ Produkts mit rein, vielleicht wäre das für dich noch eine IDee? Viele Grüße My