Wellness & Beauty Duschöl “federleicht unbeschwert”

Recht schönes Duschöl mit warmem Duft und angemessener Pflege. Auch der Preis ist ok. Ansehen, wer es sichtet! :)

Hallo und Guten Tag!

Nun folgt ein Bericht über das zweite Produkt, welches sich im Pinkmelon-Päckchen befand.

Es handelt sich um ein Duschöl von Wellness & Beauty. Erhältlich ist die Flasche im Rossmann, dort wird diese Eigenmarke geführt.
Kostenpunkt: 3,99€ . Den Preis finde ich in Ordnung.

Es ist mit Mandelöĺ und wenn man mal Probe schnuppert, wird man eine warme, vanillige Note wahrnehmen können. Es erinnert mich sehr an mein Haaröl, dies riecht genauso.

Mittels seitlichem Druck auf die Öffnung kann man den Verschluss etwas aufklappen. Das finde ich ganz gut, da durch diese minimale Öffnung nicht zuviel vom Öl herauskommen kann.
Das Öl an sich ist in der Flasche gelblich, hat man etwas davon entnommen, geht es eher ins Farblose über. Leider ist das Öl für meinen Geschmack etwas zu flüssig, aber das ist Geschmackssache.
Ich mag es lieber fester bzw. cremiger.

Der Auftrag ist angenehm, sehr weich und seidig, lässt man das Duschöl über die Haut gleiten. Man sollte sich nicht wundern, wenn es wenig bis gar nicht schäumt.
Natürlich mag ich Schaum, bin aber auch nicht traurig, wenn es mal nicht so ist ;).

Ich bin mit der Pflege eigentlich recht zufrieden, meine Haut spannt nicht unmittelbar nach dem Baden bzw. Duschen.

Ich habe das Öl jetzt etwa 3-4 Wochen in Benutzung, aber man sieht, es ist recht ergiebig.
Von daher finde ich auch den Preis angemessen.

Für richtig trockene oder schuppige Haut könnte es aber dennoch zu wenig Pflege sein.
Ich habe sehr trockene Haut und bin gerade so zufrieden.

Dennoch würde ich das Öl weiterempfehlen!

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung