Wellness & Beauty Duschschaum „schwungvoll belebt“

Der Duschschaum von Wellness & Beauty ist sehr ergiebig, entwickelt sich zu einem tollen Schaum und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.

Wellness & Beauty Duschschaum "schwungvoll belebt"

Dank Pinkmelon hatte ich die Möglichkeit einen Duschschaum von Wellness & Beauty zu testen. In diesem Bericht beschreibe ich euch meine Meinung dazu.

Preis:

Für 150ml zahlt man 2,99€ (erhältlich nur bei Rossmann).

Herstellerbeschreibung:

„Fühlen Sie sich schwungvoll belebt – mit Lemongras-Extrakt und Olive, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Der samtig-weiche Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl.“ Quelle: www.rossmann.de

Konsistenz und Duft:

In der Flasche ist das Produkt zunächst sehr flüssig. Wenn es dann aus der Flasche gesprüht wird, verwandelt es sich zu einem weichen Schaum. Der Duft ist sehr leicht und überhaupt nicht aufdringlich. Die Olive kann ich genau herausriechen.

Wellness & Beauty Duschschaum "schwungvoll belebt"

Vor der Verwendung muss man die Flasche gut schütteln. Man braucht nicht viel Produkt zu verwenden und trotzdem entwickelt sich sehr viel Schaum daraus. Der Schaum ist auf der Haut sehr zart und lässt sich auf der Haut schön verteilen. Nach jeder Anwendung bleibt jedoch immer Schaum an der Öffnung vorhanden, welchen man ständig wegmachen muss. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr geschmeidig an, meine Pflege mit einer Körpercreme kann der Duschschaum von Wellness & Beauty jedoch nicht ersetzen.

Wellness & Beauty Duschschaum "schwungvoll belebt"

Fazit:

Der Duschschaum sorgt auf jeden Fall für ein tolles Duscherlebnis. Das Produkt ist wirklich sehr ergiebig. Außerdem verwende ich es zusätzlich auch als Rasierschaum, das funktioniert sehr gut. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Duschschaum und kann ihn daher nur weiterempfehlen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung