Wellness & Beauty Duschschaum „schwungvoll belebt“

IMG_4123

Bei Wellness & Beauty handelt es sich um eine Eigenmarke von Rossmann, dementsprechend ist das Produkt nur dort erhältlich und kostet 2,99€ für 150ml Inhalt. Pinkmelon hat mir zum Testen den Wellness & Beauty Duschschaum „schwungvoll belebt“ gratis zur Verfügung gestellt.

Herstellerbeschreibung:

„Fühlen Sie sich schwungvoll belebt – mit Lemongras-Extrakt und Olive, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Der samtig-weiche Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl. Mit erfrischendem Lemongras-Extrakt und Olive.“

Beschreibung:

Dank der Wölbung des Behälters lässt sich dieser sehr gut greifen. Das Design ist sehr schlicht.

IMG_4260

Vor Gebrauch soll man kräftig schütteln, damit der Schaum entsteht. Leider kommt zu Beginn Schaum, danach aber nur das flüssige Duschgel. Ich habe es danach nochmal etwas kräftiger und mehrfach geschüttelt. Leider das gleiche Ergebnis.

Die Textur des Duschschaums ist sehr geschmeidig. Er lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und hinterlässt ein angenehm weiches Gefühl. Der Duft ist dezent, das finde ich persönlich aber auch ganz gut, weil man so problemlos ein Parfum auftragen kann.

Wellness & Beauty Duschschaum "schwungvoll belebt"

Fazit: Der Geruch und die Textur des Duschschaums gefallen mir sehr gut, allerdings klappt das mit dem Schaum nicht sehr gut!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 2,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen