oder

Pinkmelon durchsuchen

Wellness & Beauty Duschschaum „taufrisch belebt“

Dieser Duschschaum hat mich positiv überrascht und begeistert. Weiteres erfahrt ihr im Testbericht.

Wellness & Beauty Duschschaum "taufrisch belebt"

Mein letztes Förderkreis Produkt ist dieser Duschschaum von Wellness & Beauty. Er stammt aus der „taufrisch belebt“ Reihe.

Die Fakten

Der Duschschaum hat einen Inhalt von 150ml. Er kostet zirka 2-3€.

Dosierspender - Wellness & Beauty Duschschaum "taufrisch belebt"

Die Verpackung

Der Duschschaum sieht interessant aus. Die Verpackung hat einen sehr großen Pumpspender und man sieht schon innen einen leichten Schaum, der Großteil sieht aber normal aus. Die Verpackung ist aber sonst sehr schlicht gehalten.

Dosierspender - Wellness & Beauty Duschschaum "taufrisch belebt"

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht bei diesem Produkt ein besonderes Duscherlebnis, bei dem man sich gleich wach und belebt fühlen soll. Der Duschschaum soll besonders sanft reinigen und dabei die Haut weich und geschmeidig hinterlassen. Das kann ich so alles bestätigen.

Erst einmal hat mich die Anwendung etwas verwundert. Der Duschschaum hat eine ganz andere Konsistenz als ich es von vergleichbaren Produkten kenne, es ähnelt eher dem Schaum, der in der Badewanne entsteht. Er ist nicht so fest, wie ich es erwartet habe, aber das stört mich nicht. Man kann den Schaum gut verteilen und er wird auf der Haut noch etwas voluminöser. Die Anwendung ist sehr angenehm und man fühlt sich damit sauber.

Der Geruch ist mega frisch und sorgt für ein belebtes Gefühl. Er ist zitruslastig und belebt die Sinne, so wie der Hersteller verspricht. Das ist perfekt für die Dusche am Morgen. Die Haut fühlt sich danach auch gut an, sie ist zart und weich. Deswegen bin ich damit sehr zufrieden.

Swatch - Wellness & Beauty Duschschaum "taufrisch belebt"

Mein Fazit zum Wellness & Beauty Duschschaum „taufrisch belebt“

Der Hersteller hat hier auf ganzer Linie gepunktet, mich hat der Duschschaum sehr überzeugt. Es ist mal etwas anderes als die normale Seife oder ein herkömmliches Duschgel und ich bin begeistert.

XXOOOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung