Wellness & Beauty Duschschaum “zauberhaft verführt”

Schöner, fester Schaum mit einem herrlichen Duft, der samtweiche Haut hinterlässt - volle Punktzahl!

In diesem Bericht möchte ich euch mein momentanes Lieblings-Duschprodukt vorstellen: den Duschschaum „zauberhaft verführt“ von Wellness & Beauty. Dieser ist bei Rossmann erhältlich, 150 ml kosten etwa 2,20 Euro.

Der Hersteller sagt folgendes über das Produkt:
„Lassen Sie sich zauberhaft verführen – mit echtem Vanille-Extrakt und Macadamiaöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Der samtig-weiche Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl.“

Der Duschschaum befindet sich in einer Verpackung, die an Rasierschaum erinnert. Sie ist in Beigetönen gehalten und daher recht unauffällig.
Der Duschschaum wird auch genauso wie Rasierschaum aus der Verpackung entnommen und aufgetragen.

Der Duft des Produktes ist einfach wunderbar: schön süß, sehr vanillig aber dabei keineswegs unnatürlich.
Der Schaum ist recht fest und feinporig und lässt sich super verteilen.
Auch mit der Ergiebigkeit bin ich zufrieden, man benötigt wirklich nicht viel Schaum für ein tolles Duscherlebnis.

Die Reinigungskraft ist als gut zu bezeichnen, ebenso die Pflegewirkung. Beides konnte mich überzeugen.
Nach der Anwendung ist meine Haut weich und fühlt sich gut gepflegt an. Auch die Hautverträglichkeit ist nicht zu bemängeln.
Der Duft bleibt recht lange auf der Haut erhalten, was mir ebenfalls super gefällt.

XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “Wellness & Beauty Duschschaum “zauberhaft verführt””

1. kumilynn

Ich liebe Schaumduschen!!!
    Und den muss ich unbedingt noch probíeren!!

2. Darschi

Ich liebe diesen Duschschaum, habe ihn bei mir zu Hause auch stehen und kann davon einfach nicht genug bekommen!