Yves Rocher Apple Delight Bath & Shower Gel (Limited Edition)

Ein nettes Duschbad mit gutem Duft, der aber nichts Neues, Weltbewegendes für mich ist. Ich mag ihn jedoch und kann das Duschbad insbesondere wegen des vielen Schaums in der Badewanne empfehlen!

Hierbei handelt es sich um das Pomme Delice / Apple Delight Duschbad von Yves Rocher. Ich habe es von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen, vielen Dank dafür. Das Duschbad kostet regulär um die 5€ in der Yves Rocher Filiale bzw. im Onlineshop.

In der Flasche befinden sich ordentliche 400ml. Die Verpackung gefällt mir gut, weil man das Produkt gut erkennen kann. Das Duschbad ist bernsteinfarben, was ich bei solch einem Produkt noch nicht gesehen habe. Das Design der Flasche ist schlicht, aber nicht „hässlich“ – ich könnte mir dieses Produkt auch gut als Geschenk vorstellen.
Das Duschbad ist durch den Verschluss einfach zu entnehmen und leicht zu dosieren.

Duft
Yves Rocher bezeichnet den Duft als Apfel-Vanille. Dem kann ich nicht ganz zustimmen, da ich hier hauptsächlich den Apfel rieche. Dieser Duft ist für mich dennoch angenehm.

Wie der Name schon sagt, ist dieses Produkt sowohl als Duschgel, als auch als Badezusatz zu verwenden. Ich habe es zuerst in der Badewanne getestet und bin wirklich angetan: Der Duft breitet sich angenehm aus und es entsteht wirklich richtig viel Schaum, der auch lange hält.
In der Dusche schäumt es dementsprechend ebenso gut auf und reinigt die Haut in beiden Fällen sanft, ohne sie auszutrocknen.

Fazit

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung