Yves Rocher Jardins du Monde Granatapfel aus Spanien Erfrischendes Duschgel

Schönes, sehr erfrischendes Duschgel mit guten Eigenschaften.

Ich habe mir kürzlich bei Yves Rocher das Duschgel „Granatapfel erfrischendes Duschgel“ zugelegt. Es entstammt der Jardins du Monde Serie.
150 ml des Produktes kosten im Online-Shop des Herstellers um 3,70 Euro, was ich doch schon recht hoch finde. Aktuell erhält man es jedoch um 50% reduziert.
Der Hersteller verspricht ein Produkt, das intensiv belebt und ganz sanft ohne Parabene reinigt.

Die Verpackung ist in einem schlichten, transparanten und hellen Rot gehalten, auf dem Aufkleber findet man weiße Schrift sowie Granatäpfel.
Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Auch die Dosierung des Produktes ist sehr einfach zu bewerkstelligen.

Absolutes Highlight: Ein wahnsinnig fruchtiger Duft, der sofort Lust auf frisches Obst macht. Er ist sehr natürlich und entfaltet sich recht intensiv und schnell. Auch nach dem Duschen kann man ihn noch über Stunden auf der Haut wahrnehmen.

Das Duschgel schäumt zudem gut auf und der entstehende Schaum ist sehr weich. Die Haut wird wirkungsvoll, aber dabei sanft gereinigt und es bleibt ein tolles, weiches Hautgefühl zurück.
Das Duschgel wirkt nicht austrocknend, aber eine feuchtigkeitsspendende Wirkung ist meiner Meinung nach leider auch nicht festzustellen.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus