Yves Rocher Monoi de Tahiti Dusch-Shampoo Lagune

Ein tolles 2-in-1-Produkt, welches die Haare sowie die Haut gut pflegt - und dabei richtig toll nach Sommerurlaub duftet!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Monoi de Tahiti Dusch-Shampoo Lagune von Yves Rocher vorstellen, welches für knapp 4 Euro bzw. im Angebot für 2 Euro, in Yves Rocher Läden erhältlich ist. Insgesamt sind 150ml enthalten und das Produkt ist knapp 2 Jahre lange haltbar.

Herstellerinformationen: „Schließen Sie Ihre Augen, atmen Sie tief ein – und genießen einen Hauch von Südsee. Reif für die Insel? Tauchen Sie ein, in die blaue Lagune Tahitis – mit diesem exotisch duftenden Dusch-Shampoo, das Sie zum Träumen bringt. Das Shampoo mit Monoï de Tahiti entwickelt einen feinen, cremigen Schaum, der Sand und Sonnenschutz perfekt entfernt. Das Ergebnis? Zarte Haut und geschmeidiges Haar, die köstlich duften. Das Plus: Die 2-in-1-Pflegeformel für Körper und Haare ist ideal für den Urlaub. Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Mit 100% pflanzlichen Ölen, Monoï de Tahiti, Aloe-Vera-Gel aus biologischem Anbau. Frei von Parabenen und Ethoxylaten.“

Yves Rocher Monoi de Tahiti Dusch-Shampoo Lagune

Das Dusch-Shampoo kommt in einer sehr handlichen, kleinen und durchsichtigen Plastikflasche daher, welche einen gelben Deckel und einen türkisfarbenen Inhalt besitzt. Der Aufdruck vorne ist schön strandähnlich gestaltet, eben passend zum Produkt. Es sieht schön naturverbunden, sommerlich und schlicht aus. Öffnet man den Deckel, was sehr leicht geht, kann man gleich den schönen exotischen Duft wahrnehmen, welchen das Dusch-Shampoo besitzt. Es riecht nach Kokos, Strand und Meer und einfach nach Blumen und exotischen Früchten und schön frisch – also wirklich passend zum Sommer. Ich verwende das Dusch-Shampoo seit Anfang Herbst und nehme es jetzt im Winter auch noch gerne, da mich der Duft einfach so toll an den Sommer erinnert.

Yves Rocher Monoi de Tahiti Dusch-Shampoo Lagune

Die Konsistenz ist eher gelartig, schäumt jedoch sehr gut auf. Ich verwende das Produkt hauptsächlich für die Haare, da ich finde, dass es das Fetten vorbeugt, und außerdem bleibt der sommerliche Duft lange in den Haaren bestehen. Auch ansonsten sind die Haare nach der Anwendung schön weich und man fährt gerne durch. Nur das Kämmen der nassen Haare wird irgendwie etwas schwerer. Als Duschgel habe ich es nicht so oft verwendet, jedoch ist es hierfür ebenfalls gut geeignet, da die Haut danach schön gereinigt und weich ist. Allerdings ist sie auch leicht ausgetrocknet, deshalb nehme ich es lieber als Shampoo. Für das Reisen ist diese kleine Verpackung jedoch ideal – Shampoo und Duschgel in einem und dazu in einer schön kleinen Verpackung.

Yves Rocher Monoi de Tahiti Dusch-Shampoo Lagune

Insgesamt also ein tolles Produkt, und ich bin mir sicher, dass es in meinem nächsten Strandurlaub nicht fehlen wird – und dann kann es auch den Sand und den Sonnenschutz perfekt entfernen, wie in den Herstellerversprechen angegeben.

Liebe Grüße!

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung