Yves Rocher Plaisirs Nature Duschbad Kokosnuss

Ein gutes Duschgel, das die Haut pflegt und weich macht und dazu einen unglaublich tollen Duft besitzt.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Duschgel von Yves Rocher vorstellen, das wieder neu im Sortiment ist und perfekt zum Sommer passt. Es handelt sich um das Yves Rocher Plaisirs Nature Duschbad Kokosnuss. Dieses  gab es in der Vergangenheit immer mal wieder, und ich bin froh, dass es diesen Sommer wieder erhältlich ist (es gibt auch noch einige weitere schön sommerliche Duftrichtungen). In der sehr handlichen Plastikflasche sind 200ml enthalten und das Duschgel kostet 1,95 Euro (derzeit, anstatt 3,90 Euro). Nach Anbruch ist es 12 Monate lange haltbar und man kann es online oder in Yves Rocher Shops kaufen.

Yves Rocher Plaisirs Nature Duschbad Kokosnuss

Herstellerversprechen: „Genießen Sie bei einer Dusche oder einem Bad den sinnlichen Duft der Kokosnuss. Der zarte Duft der Kokosnuss in einem Duschbad. Die leichte Textur mit Bio Aloe Vera-Gel und Kokosmuss-Extrakt wird zum cremigen Schaum und verwandelt das Duschen oder Baden in Momente puren Wohlbefindens. Unser Engagement Die Pflanzen-Kosmetik: Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Aloe Vera-Gel aus biologischem Anbau, Kokosnuss-Extrakt, Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs. Formel biologisch leicht abbaubar. Diese Formel enthält über 97% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Recyclebarer Kunststoffflacon, der recycelten Kunststoff enthält. Ohne Parabene. Geheimnis der Pflanzen: Die Yves Rocher Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat für diese Linie die Kokosnuss ausgewählt. Frisch und pflegend zugleich verleiht sie der Haut ein unvergleichlich verführerisches, sinnliches Hautgefühl und einen köstlichen warmen, sonnigen Duft.“

Yves Rocher Plaisirs Nature Duschbad Kokosnuss

Als ich das letzte Mal im Yves Rocher war, und dieses Duschgel gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich es haben muss, da es nach Kokosnuss riecht. Nachdem ich dann auch daran gerochen habe, wusste ich es zu 1000000 Prozent. 😀

Yves Rocher Plaisirs Nature Duschbad Kokosnuss

Das Duschgel kommt in einer schön gestalteten, sehr dicken Plastikflasche daher, welche klein und kompakt ist und somit gut in der Hand liegt. Das Design finde ich sehr schön und ansprechend. Der grüne Deckel lässt sich auch mit nassen Fingern gut öffnen und die Öffnung, die zum Vorschein kommt, hat eine gute Größe. Damit geht dann auch das Dosieren sehr einfach – das Produkt ist auch sehr ergiebig. Den Duft des Duschgels finde ich so unglaublich gut und lecker, da es nicht zu intensiv nach Kokosnuss riecht, sondern schön cremig und angenehm.

Die Konsistenz des Duschgels ist ebenfalls eher cremig und nicht so stark flüssig, was ich sehr mag. Auf der Haut fühlt es sich schön sanft an und es lässt sich einfach verteilen; aufschäumen tut es auch gut. Das Reinigen der Haut geht sehr schnell und der Duft breitet sich wunderschön im Bad aus. Auch nach dem Duschen ist er noch lange wahrzunehmen. Die Haut fühlt sich weicher an und man fühlt sich sauberer und frischer. Hautreizungen oder Ähnliches habe ich nicht festgestellt.

Yves Rocher Plaisirs Nature Duschbad Kokosnuss

Alles in allem ein gutes Duschgel, das die Haut pflegt und weich macht und dazu einen unglaublich tollen Duft besitzt.

Liebe Grüße!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus