Yves Rocher thé vert Duschgel Balance für Körper und Haare

Das Duschgel riecht sehr gut und trocknet die Haut nicht aus. :) Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Ich durfet das Yves Rocher thé vert Duschgel Balance für Körper und Haare testen. 🙂
Die Verpackung ist recht schön. Sie ist durchsichtig und grün. Vorne ist eine Pflanze abgebildet. Das Duschgel ist auch grün.
Das Duschgel kostet ca. 3,95€. Es riecht frisch und wie versprochen nach grünem Tee. Ich finde den Duft sehr angenehm. Während des Duschens kann man den Duft ganz gut riechen. Es riecht sehr gut. Auch nach der Dusche kann man den Duft noch lange auf der Haut riechen. Er verfliegt nicht schnell, worüber ich sehr froh bin.

Die Verpackung liegt zwar gut in der Hand, lässt sich aber nicht sehr einfach öffnen. Man muss etwas fest an dem Verschluss ziehen, dann klappt es. Das Duschgel kann man sehr gut dosieren. Es kommt nicht ungewollt zu viel aus der Verpackung.

Die Konsistenz finde ich ganz gut, sie könnte aber gerne etwas cremiger sein. Das Duschgel schäumt während der Dusche ganz gut und lässt sich auch einfach wieder abspülen. Nach dem Abspülen fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an. Daher denke ich, dass das Duschgel auch eine pflegende Wirkung hat. Die Haut wird nicht ausgetrocknet oder gereizt, sondern sanft und gründlich gereinigt. Auch nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut gepflegt an. Als Shampoo habe ich das Produkt nicht ausprobiert, weil ich das Produkt eher als Duschgel sehe.

Ich bin froh darüber, dass ich das Duschgel testen durfte, da es mir sehr gefallen hat.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung