Yves Rocher Weiße Vanille Duschbad (LE)

Ein angenehmes Duschbad, das die Haut reinigt und gleichzeitig toll duftet.

Tube vom Yves Rocher Weiße Vanille Duschbad (LE)

Das Yves Rocher Weiße Vanille Duschbad ist derzeit als Winter Limited Edition in Yves Rocher Shops oder online für 2,99 Euro erhältlich.

In der Verpackung sind 200ml enthalten und nach Anbruch ist das Produkt 12 Monate lange haltbar.

Das Design finde ich wirklich wunderschön, da es super zum Winter passt und einfach toll aussieht – auch gut als Weihnachtsgeschenk geeignet!

Inhaltsstoffe vom Yves Rocher Weiße Vanille Duschbad (LE)

„Das Duschbad mit Kornblumenwasser aus biologischem Anbau reinigt sanft die Haut. Der angenehm warme Duft von Weißer Vanille macht dabei das Duschen oder Baden zum Wohlfühl-Erlebnis.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Yves Rocher Weiße Vanille Duschbad (LE)

Die Verpackung des Duschbades ist sehr handlich und stellt beim Duschen keine Probleme dar. Der braune Deckel lässt sich gut öffnen und hält, sodass kein Produkt auslaufen kann.

Das Dosieren des Duschbades geht auch ohne weitere Probleme, da die Öffnung nicht zu groß oder zu klein ist. Die Konsistenz ist creme-farben und glänzt schön im Licht.

Konsistenz vom Yves Rocher Weiße Vanille Duschbad (LE)

Das Yves Rocher Weiße Vanille Duschbad (LE) ist sehr cremig, gelartig und wirklich angenehm. Das Verteilen auf der Haut geht sehr leicht und schnell. Es fühlt sich weich an und die Haut wird gut gereinigt.

Schäumen tut das Duschbad auch ganz okay, es könnte aber ein wenig mehr sein. Der Duft ist auf jeden Fall wirklich toll! Es duftet sehr schön nach Vanille – schön sanft und cremig, also passend zum Winter und zum Entspannen.

Dosieröffnung vom Yves Rocher Weiße Vanille Duschbad (LE)

Nach der Anwendung bleibt der Duft noch dezent auf der Haut, was ich gut finde. Das Duschbad lässt sich gut abwaschen und die Haut fühlt sich danach sauber und weich an.

Eine Bodylotion verwende ich dennoch zusätzlich, aber das Duschbad trocknet die Haut nicht aus.

Mein Fazit zum Yves Rocher Weiße Vanille Duschbad (LE)

Insgesamt ein tolles Duschbad mit unglaublichem Duft, das einfach gut zum Winter passt und die Haut sanft reinigt.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung