Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich innerhalb der letzten Wochen für pinkmelon.de testen durfte, und von welchem ich absolut begeistert bin. Hierbei handelt es sich um den CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer. Der Body Shimmer ist für ca. 15€ erhältlich, es sind insgesamt 50ml enthalten und das Produkt ist knapp drei Jahre lange haltbar. Der Hauptgrund, weshalb ich mich für den Body Shimmer als Testprodukt entschieden habe, ist die Tatsache, dass er zu 100% vegan ist, was für mich als Vegetarierin (und bald Veganerin) natürlich toll ist. Der Body Shimmer kommt in einer großen und schmalen Glasflasche mit Pumpspender daher. Die Verpackung sieht schön elegant aus und passt toll zu dem Produkt.

Herstellerversprechen: „Wohltuende Hautpflege mit natürlich goldenen Schimmerakzenten. Der Face & Body Shimmer verleiht Ihrer Haut einen natürlichen zarten Schimmer und lässt sie strahlend schön erscheinen. Die wertvollen Naturöle wie Mandelöl, Traubenkernöl und Bio Sanddornöl pflegen die Haut an Gesicht und Körper intensiv, während der fruchtig-frische Duft für gute Laune sorgt. Verleihen Sie Ihrer Haut ein glanzvolles Finish.“

CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

Anwendungshinweis: „Aufgrund der wasserfreien, reichhaltigen Textur ist das Produkt sehr ergiebig und sparsam anzuwenden.“

Der Body Shimmer lässt sich sehr einfach aus dem Pumpspender pumpen und es kommt nie zu viel raus, also es ist wirklich leicht sparsam anzuwenden. Die Konsistenz ist etwas ölig, aber nicht klebrig, sondern fühlt sich eher leicht an und somit ist das Produkt auch sehr gut auf der Haut zu verteilen. Was ich besonders toll an dem Body Shimmer finde, ist der Duft. Denn dieser ist wirklich unglaublich gut. Eigentlich mag ich Sanddorn nicht so unbedingt, doch das Produkt riecht so lecker und fruchtig und man kann irgendwie gar nicht genug davon kriegen. Es tut wirklich gut, sich mit diesem Body Shimmer einzucremen und man fühlt sich auch frisch nach der Anwendung. Außerdem hält dieser Duft sehr sehr lange an, was ein weiterer Pluspunkt ist.

vor der Anwendungnach der Anwendung

Wie bereits gesagt, lässt sich das Produkt sehr gut verteilen und obwohl die Konsistenz ja leicht ölig ist, zieht der Schimmer schnell ein. Ich habe es bevorzugt, den Schimmer auf der Haut, und weniger im Gesicht anzuwenden, da ich es persönlich schöner finde, wenn zum Beispiel das Dekolleté schön schimmert, und weniger das Gesicht. Dennoch wird die Haut wie auch das Gesicht schön gepflegt und zart. Wichtig ist auch, dass wirklich nichts klebrig ist. Die Haut sieht schön frisch und leicht gleichmäßiger aus, und der Schimmer ist auch nicht zu aufdringlich, also in manchen Lichtverhältnissen fällt er sogar kaum auf. Außerdem setzt sich der Schimmer nicht auf den Klamotten ab, also man muss keine Sorgen haben, etwas schmutzig zu machen. Auf dem Foto ist der Schimmer ganz frisch aufgetragen und deshalb glänzt es auch etwas stärker, dies zieht jedoch schnell ein.

ohne Produktmit Produkt

Fazit: Alles in allem ein supertolles Produkt, das wirklich toll für die Haut ist, sie pflegt und schön frisch schimmern lässt. Es riecht unglaublich gut und ist außerdem vegan.

LG

von in der Kategorie Spezialpflege