CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

Leichter Schimmer für den Sommer mit etwas Pflege.

CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

Ich durfte für pinkmelon, wie einige Andere, die letzten drei Wochen das Sandorini Face & Body Shimmer von CMD Naturkosmetik testen. Es beinhaltet 50 ml und kostet 14,95 Euro. Es ist z. B. online erhältlich http://shop.cmd-natur.de/sandorini-Face-Body-Shimmer-cmd-naturkosmetik. Es handelt sich um zertifizierte Naturkosmetik, die 100 Prozent vegan ist.

Der Hersteller verspricht wohltuende Hautpflege mit natürlich goldenen Schimmerakzenten, die der Haut ein glanzvolles Finish verleihen soll. Der Face & Body Shimmer verleiht laut Hersteller der Haut einen natürlich zarten Shimmer und lässt sie strahlend schön erscheinen. Die wertvollen Naturöle wie Mandelöl, Traubenkernöl und Bio Sanddornöl sollen die Haut an Gesicht und Körper intensiv pflegen und mit fruchtig-frischem Duft für gute Laune sorgen. Aufgrund der wasserfreien, reichhaltigen Textur ist das Produkt laut dem Hersteller sehr ergiebig und sparsam anwendbar.

CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

Ich mag den Geruch des Face & Body Shimmers gerne. Es riecht nach Orange und (Oliven-) Öl, laut meinem Freund etwas nach WC-Erfrischer. Ich mag den Geruch aber ganz gerne.

Ich habe das Produkt nur selten im Gesicht angewendet, da ich das ölige/ schmierige Gefühl im Gesicht nicht mag. Ich habe das Produkt aber insbesondere gerne auf die Schienbeine aufgetragen, da sie durch das Öl leicht gepflegt werden und durch den Schimmer schön glänzen und dadurch sehr gepflegt aussehen.

CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

Die Pflege ist allerdings nicht allzu reichhaltig und ein Schimmereffekt passt meiner Meinung nach nur zum Sommer. Ich hatte zu Beginn Angst, dass meine Haut durch das orangene Produkt unnatürlich und orange aussieht. Der Schimmer ist allerdings nur sehr leicht und ohne große Glitzerpartikel. Das Produkt glänzt aufgetragen eigentlich nur in der Sonne und wirkt daher zum Glück sehr natürlich.

CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

Das Produkt ist sehr flüssig. Beim Auftrag müsst ihr darauf achten, dass euch das Produkt nicht direkt runterläuft. Je nachdem wie trocken eure Haut ist, zieht das Produkt schnell ein oder muss ausgiebig einmassiert werden. Durch die flüssige Konsistenz ist das Produkt sehr ergiebig.

Insgesamt kann ich euch dieses Produkt empfehlen, wenn ihr euch etwas Schimmer auf der Haut wünscht, der nicht zu unnatürlich sein soll und ihr dazu eine leichte Pflege haben möchtet.

von in der Kategorie Spezialpflege

XXXXOangenehme Konsistenz