CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

Feiner und sanfter Schimmer auf der Haut, welcher sogar noch Pflege vermittelt.

CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

Im Folgenden werde ich etwas über den CMD Sandorini Face &Body Shimmer berichten. Ich durfte dieses Produkt für Pinkmelon testen. Man kann es online kaufen und es kostet um die 15 Euro. Den Preis empfinde ich schon als ziemlich hoch, aber allerdings muss man dabei auch beachten, dass es ein Naturkosmetikprodukt ist. Aufgrund des Preises hätte ich es mir aber wahrscheinlich nicht zum Ausprobieren gekauft.

Der Hersteller über das Produkt: „Wohltuende Hautpflege mit natürlich goldenen Schimmerakzenten, verleihen Sie Ihrer Haut ein glanzvolles Finish! Der Face & Body Shimmer verleiht Ihrer Haut einen natürlich zarten Schimmer und lässt sie strahlend schön erscheinen. Die wertvollen Naturöle wie Mandelöl, Traubenkernöl und Bio Sanddornöl pflegen die Haut an Gesicht und Körper intensiv, während der fruchtig-frische Duft für gute Laune sorgt.“

CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

Das Produkt ist in einem wunderschönen durchsichtigen Glasflacon abgefüllt. Man kann es von außen sofort erkennen. Das knallige Orange mit den Schimmerpartikeln sieht in dem Flacon einfach toll aus. Auf der Vorderseite sind noch Sanddornfrüchte abgebildet, die die Gestaltung noch mehr auflockern. Die Aufmachung spricht mich persönlich total an.

CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

Der Deckel lässt sich sehr leicht abziehen und auch wieder drauf stecken. Der Pumpmechanismus funktioniert mit dem Spender auch ganz gut. Man kann es gut dosieren, wenn man mehr haben möchte, pumpt man einfach öfter.

CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

Ich empfinde das Produkt als recht ergiebig, sodass eine kleine Menge für mich schon genügt. Den Duft von Sanddorn nimmt man sehr natürlich wahr, es riecht nicht künstlich. Ich persönlich mag den Duft sehr gerne, aber das ist ja auch Geschmackssache. Auf der Haut ist es etwas flüssig, aber nicht zu flüssig. Es lässt sich sehr gut verteilen und einmassieren. Die orangene Farbe des Produkts verteilt sich auf der Haut und wirkt auch nicht mehr zu sehr orange. Man kann einen leichten Schimmer wahrnehmen. Ich empfinde den Schimmeranteil als genau richtig. Es ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

Die Schimmerpartikel stören auf meiner Haut überhaupt nicht. Ich nehme sie überhaupt nicht wahr. Es klebt auf meiner Haut nicht und trocknet sie nicht aus. Es pflegt meine Haut und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Nachdem das Produkt völlig eingezogen ist, nimmt man es gar nicht mehr auf der Haut wahr, es schmiegt sich quasi an die Haut an, nur der Schimmer ist noch sanft da.

Ich bin total überzeugt von dem Produkt und würde sogar den hohen Preis dafür bezahlen.

von in der Kategorie Spezialpflege

XXXXOangenehme Konsistenz