CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

Ich empfehle das Produkt für Sommer, Sonne, Strand, Urlaub.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch wieder über ein Produkt, das ich hier dank Pinkmelon.de testen durfte:

CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

„Wohltuende Hautpflege mit natürlich goldenen Schimmerakzenten, verleihen Sie Ihrer Haut ein glanzvolles Finish! Der Face & Body Shimmer verleiht Ihrer Haut einen natürlich zarten Schimmer und lässt sie strahlend schön erscheinen. Die wertvollen Naturöle wie Mandelöl, Traubenkernöl und Bio Sanddornöl pflegen die Haut an Gesicht und Körper intensiv, während der fruchtig-frische Duft für gute Laune sorgt.“

Anwendungshinweis:

„Aufgrund der wasserfreien, reichhaltigen Textur ist das Produkt sehr ergiebig und sparsam anzuwenden. Entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik. Dieses Produkt ist 100% vegan.“

Mandelöl, Traubenkernöl, pflanzlicher Verdicker, Sanddorn Fruchtfleischöl*, Sanddorn Kernöl*, Vitamin E (GMO-frei) in Sonnenblumenöl*, Mandarinenöl, Mischung ätherischer Öle, Glimmer, Titandioxid, Eisenoxid (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile ätherischer Öle: Limonen, Citral, Linalool

Sandorini Face & Body Shimmer

Preis:

Der Pumpspender mit 50 ml Inhalt liegt bei ca. 15 Euro und ist beispielsweise im Internet erhältlich.

Hersteller/ Kontakt:

CMD Naturkosmetik
www.cmd-natur.de

Erfahrungen:

Ich mag es gerne, wenn es auf meiner Haut glitzert und schimmert. Gerade im Sommer sieht die Haut dann wie von der Sonner verwöhnt aus. Dieses Produkt kann das!

Der schmale Glasflakon sieht sehr edel aus und mittels Pumpe kann man entsprechend der Hautpartie, die man einpflegen möchte, viele Hübe entnehmen. Dank der Durchsichtigkeit des Flakons erkennt man immer, welche Menge noch übrig bleibt. Das Produkt selbst hat einen sanddornartigen Ton, ist also orangefarben.

Vom Aggregatzustand her ist der Face & Body Shimmer leicht ölig und lässt sich einfach verteilen. Meine Haut wird leicht gepflegt. Das Produkt duftet angenehm nach Sanddorn, welcher eben nach Zitrusfrüchten riecht.

Leider zieht das Produkt sehr langsam in die Haut ein bzw. fast gar nicht. Daher darf ich nach dem Einpflegen meiner Körperhaut auch nicht in unserem Auto fahren, da ich damit – und auch des Glitzers wegen – schon unsere Ledersitze verschmiert habe, was schwer wieder weggeht.

Den Schimmer auf der Haut nimmt man dezent wahr. Meinetwegen könnte es sogar ein wenig mehr schimmern, meines Mannes halber lieber etwas weniger. 😉 So sind Geschmäcker eben unterschiedlich.

Verträglich ist das Produkt problemlos auf meiner Haut.

Sandorini Face & Body Shimmer

Fazit:

Der Duft ist sehr angenehm, der Schimmer auch, gerne dürfte es noch stärker schimmern. Die ölige Konsistenz pflegt zwar, ist aber auch sehr unpraktisch, da man seine Umgebung damit auch „einfettet“. Ich empfehle das Produkt dennoch für Sommer, Sonne, Strand, Urlaub.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommetieren!