COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum

Die Haut fühlt sich definitiv gepflegt an, wie nach einer reichhaltigen Bodylotion. Das war es aber auch.

COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum

Das F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum von COSMEPICK ist u.a. bei Amazon für ca. 15 € erhältlich. Es enthält 120 ml und ist nach Anbruch 6 Monate haltbar. Das Produkt ist Paraben- und Tierversuchsfrei.

Herstellerversprechen von COSMEPICK

„Intensives Straffungs- und Modellierungsserum für die Brust.

– Bietet einen Push-Up-Effekt, d.h. das Anheben der Büste und das Modellieren ihrer Form.

– Formt die Büste

– Langanhaltend schöner Busenlook”

COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum - Hygieneverschluß
Hygieneverschluß

„Aqua Dimethicone Glycerin Triethylhexanoin GLYCERYL STEARATE PEG-100 STEARATE Cetyl Alcohol Cetearyl Alcohol Glycereth-18 Ethylhexanoate Hydrogenated Polyisobutene Isononyl Isononanoate Nylon 6/12 Anemarrhena Asphodeloides Root Extract Glycereth-18 Caesalpinia Spinosa Fruit Extract Kappaphycus Alvarezii Extract CASSIA ANGUSTIFOLIA SEED POLYSACCHARIDE Tocopherol Sodium Polyacrylate Ethylhexyl Stearate Trideceth-6 Phenoxyethanol HYDROXYETHYLCELLULOSE Ethylhexylglycerin Parfum Disodium EDTA CI 14700“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bust Serum

Die Verpackung besteht aus einer Standtube und das Design ist jetzt nicht der Burner. Mein erster Gedanke war, dass man mir ein falsches Produkt zugeschickt hat. 🙈 Abgebildet ist eine Frau mit BH, welche ihre Brüste hält und so, wohl ein volles Dekolleté symbolisieren soll.

Die Tube ist handlich und lässt sich leicht öffnen und schließen. Durch die eher festere Creme ist eine Dosierung gut möglich.

COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum - Dosieröffnung

Ich habe das Produkt in den Handflächen verteilt und dann die Brüste damit eingecremt bzw. das Produkt einmassiert. Die Creme ließ sich gut verteilen und zog auch relativ schnell ein. So konnte ich mich kurz danach auch schon anziehen, ohne dass Rückstände in die Sachen zogen.

Die Haut fühlte sich definitiv gut gepflegt an, wie nach einer reichhaltigen Bodylotion.

COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum - Konsistenz

Der Duft ist sehr angenehm, frisch und leicht blumig.

Der Test dauerte über 4 Wochen und ich habe die Creme immer morgens aufgetragen. Mein Hintergrundgedanke war dabei, dass ich nachts ja keinen BH trage und ein Push-Up Effekt eher mit BH „modelliert“ werden könne.

COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum - Konsistenz

Mein Fazit zum COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum

Ich habe tatsächlich Vorher-/Nachher Fotos gemacht und ich konnte hier keinerlei Veränderungen feststellen. Natürlich ist die Haut gut gepflegt durch die Extrabehandlung, aber keiner der versprochenen Punkte, wie z.B. der Push-Up Effekt, traten in den 4 Wochen ein.

Damit ist es zwar eine tolle Hautcreme, aber mehr eben auch nicht. Und damit passt der Preis leider auch nicht. Schade!

von in der Kategorie Spezialpflege

XOOOOWirkung ist sofort spürbar