COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum

Eine Creme, die zur Straffung und Vergrößerung der Brust beitragen soll. In meinem Fall reicht sie leider nur zur Pflege.

COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum

COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum, 120 ml, erhältlich bei Amazon für ca. 11 Euro.

Herstellerversprechen von COSMEPICK

Intensiv straffendes und formendes Brustserum mit Push-up-Effekt. Es hebt die Brüste und modelliert sie. Es formt sie spektakulär und lässt sie für lange schön aussehen.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bust Serum

Zunächst die Vorgeschichte, was mich zu diesem Test bewogen hat. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich Körbchengröße C oder D gehabt. Mein Kind habe ich ein Jahr lang gestillt und dazu auch noch abgenommen. Ich bin schließlich bei Körbchengröße B gelandet. Dazu sehen die Brüste leider nicht nur kleiner, sondern auch schlapper aus.

Deswegen musste ich einfach mitmachen, als ich diesen Produkttest gesehen habe. Natürlich war ich sehr skeptisch, aber die Neugier überwog. Und außerdem war der Gedanke da: Selbst, wenn keine Veränderung passiert, ein bisschen Brustpflege schadet nicht.

COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum - Dosieröffnung

Nun zum Test: Die Verpackung wirkt recht einfach. Die Applikation mit der jungen Frau, die ihre Brüste hält, finde ich ganz witzig. Eine Umverpackung gibt es nicht. Auf der Verpackung gibt es keinerlei Informationen zu der Anwendung des Produkts. Wie viel und wie oft das Produkt verwendet werden soll, sollte man also selbst herausfinden. Leider schließt der Deckel nach kürzester Zeit nicht mehr richtig.

Die ersten zwei Wochen habe ich eine etwa haselnussgroße Portion der Creme (für beide Brüste) morgens und abends aufgetragen. Die letzten zwei Wochen, nur abends.

Die Konsistenz ist kein Serum, wie vom Hersteller benannt, sondern ähnelt einer Fettcreme. Sie ist sehr ergiebig, man braucht nur eine kleine Portion aufzutragen.

COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum - Konsistenz

Die Creme riecht blumig süß, wie ein Bonbon. Der Geruch verschwindet innerhalb weniger Minuten nach dem Auftrag.

Sie lässt sich einfach verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film. Der Auftrag ist ganz angenehm, die Haut fühlt sich danach gut an.

COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum - Konsistenz
leicht verteilt

Nach 4 Testwochen konnte ich keine Vergrößerung der Brüste und keinen Push-up-Effekt feststellen. Aber ich muss sagen, dass sich die Haut sehr gut anfühlt. Sie wirkt weicher, gepflegter und tatsächlich etwas straffer.

Meiner Meinung nach, verspricht der Hersteller definitiv zu viel.

Mein Fazit zum COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum

Für mich ist es eine reichhaltige und angenehme Creme, die die Haut an den Brüsten gut pflegt. Die gewünschte Push-up-Wirkung blieb aber leider aus.

von in der Kategorie Spezialpflege

XXOOOWirkung ist sofort spürbar