COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum

Dieses bruststraffende Gel ist einfach in der Anwendung, erzielte aber bei mir leider keinerlei Wirkung.

COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum

Das COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum ist z.B. online über amazon.de erhältlich. Die Tube hat ein einfaches und dezentes Motiv auf der Vorderseite, mit einer Frau, die sich die Brüste hält. Auf der Rückseite stehen alle wichtigen Informationen. Der Inhalt beträgt 120ml und diese kosten ca. 15 Euro. Das Produkt ist nicht limitiert.

Herstellerversprechen von COSMEPICK

„Intensiv straffendes und formendes Brustserum mit Push-up-Effekt. Es hebt die Brüste und modelliert sie. Es formt sie spektakulär und lässt sie für lange schön aussehen.“

„Aqua, Dimethicone, Glycerin, Triethylhexanoin, Glyceryl, Stearate, PEG-100 Stearate, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Glycereth-18 Ethylhexanoate, Hydrogenated Polyisobutene, Isononyl Isononanoate, Nylon 6/12, Anemarrhena Asphodeloides Root Extract, Glycereth-18, Caesalpinia Spinosa Fruit Extract, Kappaphycus Alvarezii Extract, Cassia Angustifolia Seed Polysaccharide, Tocopherol, Sodium Polyacrylate, Ethylhexyl Stearate, Trideceth-6, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, Ethylhexylglycerin, Parfum, Disodium EDTA, CI 14700“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bust Serum

Die Anwendung und Dosierung des Produkts mit Hilfe der Tube ist einfach. Ich habe immer eine kleine Menge in die Handfläche gegeben, danach das Gel in meinen Händen etwas verteilt und anschließend meine Brüste damit einmassiert. Das Gel ist von der Konsistenz her eher eine reichhaltige, dicke Creme, die sich gut auf den Brüsten verteilen lässt. Das Produkt zieht relativ schnell ein. Danach kann man sich wieder anziehen, ohne dass ein klebriges Gefühl auf der Haut bleibt.

Der Duft erinnert mich leicht an etwas Blumiges, gleichzeitig aber auch an Zuckerwatte. Es riecht also gut und angenehm.

COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum - Dosieröffnung

Bei mir hat der 4-wöchige Test leider keinerlei Veränderung gebracht. Weder sind meine Brüste intensiv modelliert, noch wurden sie größer, sie wurden auch nicht „spektakulär geformt“ (mein Mann durfte regelmäßig testen und beurteilen). Es gab weder einen „Sofort-Effekt“ noch einen „Langzeit-Effekt“. Ich habe das Produkt gut vertragen und mein Busen wurde mit Feuchtigkeit versorgt und das Hautgefühl war auch ok. Doch leider ist das Produkt für mich nichts weiter als eine sehr teure Feuchtigkeitscreme. Es hat mich daher auch nicht überzeugt, da es absolut keinerlei Wirkung bei mir erzielt hat.

COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum - Konsistenz

Mein Fazit zum COSMEPICK F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach überhaupt nicht erfüllt. Und der Preis ist – dafür, dass es keine Wirkung erzielt – zu hoch.

von in der Kategorie Spezialpflege

XXXOOansprechender Duft