Dermasence Adtop Creme

Das Produkt braucht zwar einige Minuten um komplett einzuziehen, ist sehr reichhaltig und hat eine gute Pflegewirkung.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich habe einige Dermasence Produkte gewonnen und möchte nun über meine Erfahrungen mit den einzelnen Produkten berichten.

Produktbezeichnung

Dermasence Adtop Creme

Hersteller

P&M Cosmetics GmbH & Co. KG

Bezugsort und Preis

Ich habe das Produkt gewonnen, die 250ml Verpackung aber schon bei diversen Online Apotheken gesehen. Dort kostet es zwischen 10,- und 14,50 Euro!

Herstellerangaben

„Der Hautschutzmantel, der atmen kann. Die parfümfreie Creme ist eine wirkungsvolle Pflege bei trockener und zu Neurodermitis neigender Haut. Aufgrund des amphiphilen Charakters bildet sie einen wirkungsvollen, hautverwandten Schutzfilm, der atmungsaktiv ist und Feuchtigkeit bindet. Rauigkeit und mögliche Belastungen durch mechanische Reize werden gemindert. Bisabolol nimmt der Haut Spannungsgefühle und beruhigt. Der tägliche Einsatz wirkt regenerierend auf die Barrierefunktion der Haut. Das Präparat ist ideal im Rahmen der Intervalltherapie bei zu Neurodermitis neigender Haut. Die Creme fettet nicht und zieht sofort ein. Sie ist auch für die empfindliche Kinderhaut geeignet. […]“

„Regelmäßig nach dem Duschen oder Baden auf der noch leicht feuchten Haut verteilen. Sofortiges Ankleiden ist möglich. Hervorragend zur Pflege von rauen, trockenen Ellbogen, Knien.“

„Aqua, Glycerin, Hydrogenated Palm Glycerides, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Palmitate, Propylene Glycol, Sodium Cetearyl Sulfate, Methylparaben, Bisabolol“

Quackys Produkttest

Der Geruch und die Konsistenz

Das Produkt ist, wie schon alle anderen von mir getesteten Dermasence Produkte, parfümfrei. Somit hält sich der Eigengeruch in Grenzen. Das Produkt duftet nur ein wenig frisch, sonst kann ich wirklich nichts erschnuppern. Für mich ist es immer schon mal ein Pluspunkt, wenn ein Produkt keinen intensiven Eigengeruch hat, da ich schnell Kopfweh von zu intensiven Düften bekomme.
Die Konsistenz des Produktes ist sehr fest und cremig und somit gut dosierbar. Auch hier habe ich kurz nach dem Auftragen einen ganz leichten Fettfilm auf der Haut, dieser verschwindet aber nach einigen Minuten von allein.

Die Pflegewirkung

Ich trage diese Pflegecreme direkt auf, wenn ich der Dusche entsprungen bin. Dann ist zwar meine Haut noch leicht feucht, das funktioniert aber trotzdem ganz gut. Ich habe an den Ellenbogen, im Halsbereich und an den Knien extrem raue und trockene Haut und dafür verwende ich das Produkt besonders „gerne“. Denn diese Hautpartien sehen nicht nur unschön aus, ich finde diese trockenen Hautpartien auch nervig, weil es oft beim Klamotten anziehen nervt. Da die Haut dann noch mehr spannt und auch ein wenig juckt. Nach mehrmaliger Verwendung der Adtop Creme sind diese Hautpartien zwar nicht verschwunden, aber die Haut spannt nicht mehr und ist auch nicht mehr rau.
Im Sommer werde ich das Produkt im Kühlschrank aufbewahren, denn dann habe ich gleich eine kleine Erfrischung. Mein Hautbild hat sich nach Verwendung dieser Produkte positiv verändert, denn meine Haut sieht glatter, geschmeidiger und gepflegter aus.

Mein Fazit

Ich bin auch von diesem Produkt total begeistert und werde es später sicher auch nachkaufen. Dosierbarkeit und Konsistenz sind super gut und die Pflegewirkung ebenfalls. Man kann das Produkt sogar auf der noch feuchten Haut anwenden und nach und nach verschwinden meine sehr trockenen, rauen und unschön aussehenden Hautpartien.

LG Eure Quacky (19.12.13)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs Lesen und Bewerten.

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Spezialpflege

XXXOOansprechender Duft