Post Type Selectors

eimermachers Pferdesalbe

Eine Wohltat bei schmerzenden Füßen und Beinen. Ich liebe diese Salbe für ihre kühlende, regenerierende Wirkung. Ich liebe ihren Mentholduft. Für mich ein Nachkaufprodukt.

eimermachers Pferdesalbe

Produktinformation:
Preis: 99 Cent
Inhalt:30 ml
Haltbar bis: Nach dem Öffnen noch 12 Monate haltbar.
Inhaltsstoffe: Siehe Foto.

Das sagt der Hersteller zum Produkt: „Macht frisch und vital. Pferdesalbe für müde Glieder. eimermachers Pferdesalbe ist das vitalisierende Humankosmetikum, beliebt bei Jung und Alt! Es ist die belebende Pflege nach körperlicher Anstrengung und Ermüdung. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Rosmarin, Arnika und Rosskastanienextrakte sind schon seit Jahrhunderten für ihre unterstützenden Eigenschaften bei Ermüdungen der Muskeln, bei Beschwerden des Bewegungsapparates und nach der Arbeit und dem Sport bekannt. eimermachers Pferdesalbe kühlt angenehm und entspannt fühlbar die Muskulatur. Das fettfreie Gel spendet der Haut Feuchtigkeit, zieht schnell ein, ohne zu verkleben. Es ist besonders wohltuend und hinterlässt ein gepflegtes Hautbild. eimermachers Pferdesalbe kann auch zur durchblutungsfördernden Massage angewendet werden und sorgt somit für eine Erholung von Körper und Geist. eimermachers Pferdesalbe zieht angenehm schnell in die Haut ein. […]Immer mehr Menschen entdecken die belebende Wirkung von Rosmarin, Arnika und Rosskastanie und genießen den Frische-Effekt des Menthols. Probieren Sie es aus!“

Meine Erfahrungen:

Packungsgrößen: Es gibt kleine Packungen mit nur 30 ml, die sich ideal zum Testen eignen. Bei Bedarf gibt es dann auch große Tuben.

Anwendung und Wirkung: Gerade wenn ich mich mehrere Tage lang sehr viel bewegt habe und meine Füße und Beine schmerzen, greife ich gerne auf eimermachers Pferdesalbe zurück. Auch bei Muskelkater ist sie eine Wohltat. Ich nehme ein bisschen von der Salbe und massiere sie in die Haut ein. Die Salbe lässt sich gut verteilen und zieht relativ schnell ein. Sie ist, im feuchten Zustand, angenehm kühlend auf der Haut. Ich habe das Gefühl, dass die Schmerzen, danke der Salbe, schneller gelindert werden und ich mich daher schneller wieder wohlfühle. Durch das frische Gefühl nach dem Auftrag habe ich direkt das Gefühl, dass sie meine Muskeln reaktiviert. Ich habe Neurodermitis und trockene Haut und vertrage die Creme sehr gut. Zudem spendet sie meiner Haut spürbar Feuchtigkeit.

Konsistenz: Die Konsistenz ist wabbelig, feucht und leicht. Die Salbe ist grün-bläulich und durchsichtig.

Duft: Sie riecht wunderbar nach Erkältungssalbe. Ich liebe diesen Mentholgeruch, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Achtung: Die Salbe darf nicht mit offenen Wunden oder den Augen in Berührung kommen. Sie darf nicht an Säuglingen angewendet werden.

Fazit: Eine Wohltat bei schmerzenden Füßen und Beinen. Ich liebe diese Salbe für ihre kühlende, regenerierende Wirkung. Sie duftet wundervoll nach Menthol und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Für mich ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Spezialpflege

XXXXOWirkung ist sofort spürbar