Garnier Body In der Dusche 24H Feuchtigkeitslotion Zum Abspülen (normale Haut)

Kein schlechtes Produkt, allerdings ist keine Langzeitwirkung vorhanden.

Das erste Produkt, das ich diesmal für Pinkmelon.de testen durfte, ist die Garnier in der Dusche Bodylotion für trockene bis sehr trockene Haut. Sie kostet etwa 3,- Euro bei einem Inhalt von 250 ml. Die Verpackung ist Hellgrün und steht auf dem Kopf.

Die Herstellerversprechen:
„Die Formel für die Feuchtigkeitsbedürfnisse trockener bis sehr trockener Haut beinhaltet einen maßgeschneiderten Anteil von 30% an nährendem Öl, das sofort von Deiner nassen Haut unter der Dusche aufgenommen wird, um sie intensiv zu pflegen. Die Formel mit Monoï, dem exotischen Öl, bekannt für seine schützenden und regenerierenden Eigenschaften, befreit die Haut von Unwohlsein und hinterlässt einen angenehmen Sommerduft.“

Die Konsistenz ist sehr fest und man muss etwas üben, um die richtige Menge zu finden. Sie lässt sich einfach verteilen und verschmilzt dabei auf der Haut. Manchmal hinterlässt sie aber weiße Rückstände. Der Duft ist super und riecht blumig. Sie spendet Feuchtigkeit, und man kann sich wirklich sofort anziehen. Die Haut ist nach dem Abtrocknen weich und geschmeidig. Jedoch finde ich die Langzeitwirkung zu gering und man verbraucht noch extra sehr viel Wasser. Ich hatte keine Probleme mit der Verträglichkeit. Für mich daher eher eine Spielerei für zwischendurch, oder wenn man es wirklich eilig hat.

von in der Kategorie Spezialpflege

XXXOOangenehme Konsistenz