Morphe Faux Show Sunless Tanning Face & Body Drops

Diese Drops funktionieren bei mir einwandfrei. Sie sorgen für eine schöne und streifenfreie Bräune mit der Lieblingspflege.

Morphe Faux Show Sunless Tanning Face & Body DropsAllgemeine Informationen

Die Morphe Faux Show Sunless Tanning Face & Body Drops kommen in einer braunen Glasflasche mit Pipette. Bei der Lieferung befindet sich die Glasflasche in einer schwarzen Kartonage mit goldener Aufschrift. Enthalten sind 30 ml, die auf der Seite von Morphe um die 21€ kosten.

Meine persönliche Erfahrung mit den Tanning Face & Body Drops

Der Auftrag ist einfach. Man kann mit Hilfe der Pipette problemlos die gewünschte Anzahl an Tropfen dosieren. Nach meinem Urlaub wollte ich meine Bräune im Gesicht weiter behalten, weshalb ich das Produkt primär im Gesicht verwendet habe. Zu Beginn habe ich mit vier Tropfen angefangen, aktuell nutze ich fünf. Der Duft erinnert mich an künstliche Kokosnuss mit einem blumigen Einschlag. Ich bin kein sonderlich großer Fan von dem Duft. Dafür finde ich die Drops und deren Effekt aber umso grandioser. Tatsächlich spenden die Drops sehr viel Feuchtigkeit. Direkt nach der Anwendung habe ich immer einen wunderschönen Glow im Gesicht und auf der Haut, der sich im Laufe des Tages oder über Nacht zu einer natürlichen Bräune entwickelt.

Bei mir funktionieren die Drops mit jeder Hautpflege. Ich kann sie sowohl mit Ölen, als auch Seren und mit Feuchtigkeitspflegen verwenden. Nur in Kombination mit Sonnenschutz verwende ich sie nicht, da mir das Risiko zu groß ist, dass ich mit den Tropfen den Lichtschutzfaktor meiner Sonnencreme reduziere.

Morphe Faux Show Sunless Tanning Face & Body Drops

Für mein Gesicht sind fünf Tropfen perfekt. Bei einer Überdosierung (mehr als fünf Tropfen) fühlt sich meine Haut beim Einarbeiten langsam klebrig an. Verwendet man allerdings die perfekte Dosierung, welche bei jeder Person möglicherweise etwas unterschiedlich ausfällt, so erhält man lediglich einen Glow ohne klebriges Hautgefühl.

Vorher (link) – Nachher (rechts) -Vergleich

Mein Fazit zu den Morphe Faux Show Sunless Tanning Face & Body Drops

Ich benutzte diese Tropfen in erster Linie sehr gerne im Gesicht. Für den Körper sind sie mir tatsächlich zu preisintensiv, weil ich mit günstigeren Alternativen aus der Drogerie mindestens genauso gut zurechtkomme wie mit diesen Tropfen. Für die Anwendung im Gesicht finde ich sie hingegen perfekt. Oft habe ich das Problem, dass ich im Gesicht mit Irritation auf Selbstbräuner reagiere. Bei den Drops von Morphe ist das absolut nicht der Fall. Bei regelmäßiger Anwendung kann man sich eine wunderschöne Bräune aufbauen, die durch eine Anwendung jeden zweiten Tag beim mir erhalten bleibt. Benutze ich die Tropfen allerdings 3-4 Tage nicht, wäscht sich bei mir die Bräune unfassbar schnell wieder herunter. Glücklicherweise lässt sie sich aber innerhalb von zwei Tagen wieder aufbauen.

Ich bin absoluter Fan von den Tropfen und würde sie mir definitiv wieder kaufen, auch wenn mich der Duft nicht zu 100 % überzeugt.

von in der Kategorie Spezialpflege

XXXXXWirkung ist sofort spürbar