TENA discreet Normal Night Nacht Einlagen

Bin voll zufrieden mit der Binde, sie schützt mich ausgezeichnet.

TENA discreet Normal Night Nacht EinlagenAllgemeine Informationen

Preis: ca. 3€
Inhalt: 10 Stück
„Trocken, sicher und geruchsbindend; dermatologisch getestet; parfümfrei; Dreifachschutz vor Auslaufen, Feuchtigkeit und Gerüchen“

Herstellerversprechen von TENA

„TENA Discreet Normal Night Inkontinenzprodukte sind am Rücken besonders lang und breit und bieten dadurch besonders guten Schutz im Liegen. Sie eignen sich bei leichter bis mittlerer Blasenschwäche, insbesondere bei Nacht. Durch hohe Saugstärke an den Stellen, wo sie am meisten benötigt wird, wird die Feuchtigkeit schnell von der Haut weggeleitet und Sie bleiben trocken. Gleichzeitig reduzieren einzigartige Mikro-Frischeperlen unerwünschte Gerüche. Mit seitlich verlaufenden elastischen Auslaufbarrieren sorgen für einen angenehmen Sitz, da sich die Einlage den Körperkontouren anpasst. So genießen Sie einen entspannten Schlaf und wachen erfrischt am nächsten Morgen auf.“

Meine persönliche Erfahrung mit den Nacht Einlagen

Im Rahmen einer Caschback-Aktion habe ich diese Einlagen gekauft und getestet, anbei findet ihr nun meine Erfahrungen dazu.

Die Einlagen sind in einer dünnen Kunststofffolie verpackt, die eher länglich gehalten ist. Das Design ist sehr ansprechend in Lila-Blau gehalten. Wichtige Infos sind vermerkt. Man erkennt sofort die Saugstärke von 3,5 von 4, also ist sie sehr aufnahmefähig.

TENA discreet Normal Night Nacht Einlagen

Die Einlagen sind für Frauen mit leichter bis mittlerer Blasenschwäche geeignet. Die Verpackungsfolie lässt sich einfach an der perforierten Stelle öffnen und die Einlage entnehmen. Jede ist einzeln verpackt, somit sehr praktisch, um sie in der Handtasche immer dabei zu haben.

Sie liegt gefaltet darin, schon beim Auspacken merkt man die super Qualität. Die Einlage ist extra für die Nacht geeignet, da sie hinten breiter und länger ist, und für zusätzlichen Schutz beim Liegen sorgt. Dabei ist sie nur 1cm dick und passt sich super an, nichts stört. Sie hat einen einfach zu entfernenden Klebestreifen, die bestens im Slip hält. Nichts verrutscht in der Nacht und elastische Seitenbänder bieten zusätzlichen Schutz. Danach lässt sie sich ohne Rückstände wieder entfernen.

TENA discreet Normal Night Nacht Einlagen

Die Binde ist super weich, saugt schnell und geruchsbildend die Flüssigkeit auf – für ein sehr angenehmes Tragegefühl die ganze Nacht. Dabei ist sie zu meiner Haut atmungsaktiv und sanft zugleich. Dermatologisch getestet und für alle Hauttypen geeignet.

Nach dem Gebrauch kann sie eingerollt und dann entsorgt werden. Die Einlage schützt mich die ganze Nacht, somit muss sie nicht gewechselt werden.

Man kann diese Einlagen auch als Schutz für die Periode benutzen, dazu ist sie auch bestens geeignet.

Der Geruchsschutz ist ausgezeichnet, was ich super finde.

Mein Fazit zu den TENA discreet Normal Night Nacht Einlagen

Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Produkt, es saugt Flüssigkeiten bestens auf und bindet unangenehme Gerüche. Für mich werden die Herstellerversprechen voll erfüllt.

von in der Kategorie Binden

XXXXXsehr flexibles Material