Jessa Slipeinlagen Normal (Active Generation)

Die neue weichere Oberfläche finde ich zu weich. Nach vielen Stunden des Tragens kann sie manchmal fusselig werden.

Jessa Slipeinlagen Normal (Active Generation) Design

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich möchte euch die Jessa Slipeinlagen Normal Active Generation von dm vorstellen. Erhältlich sind die Einlagen für 1,15 € bei 50 Stück.

Herstellerversprechen von Jessa

„Jessa Slipeinlagen Normal Active Generation haben eine schmale und flexible Form. Sie sind ideal für schmal geschnittene Slips und dadurch auch optimal für junge Mädchen geeignet. Sie passen sich dem Körper optimal an, auch beim Sport.
Mit extra weiche Vliesoberfläche. Mit aktivem Geruchsschutz. Ohne Folie – luftdurchlässig. Ohne Duftstoffe.“

Jessa Slipeinlagen Normal (Active Generation) Herstellerangaben

Meine persönliche Erfahrung mit den Slipeinlagen

„Durch ihre einzigartige, schmale Form macht die Slipeinlage alle Bewegungen problemlos mit. Sie ist daher optimal für alle Aktivitäten im Alltag und beim Sport geeignet. Zudem eignet sie sich sehr gut für junge Mädchen bzw. schmal geschnittene Slips“

Die Saugstärke wird mit zwei von drei möglichen Tropfen angegeben. Sie hat keine Flügel und ist eher kurz sowie dünn.

Jessa Slipeinlagen Normal (Active Generation) von der Seite

Die Folie lässt sich leicht abziehen und man kann die Slipeinlage gut einkleben. Das Material finde ich sehr flexibel, da die Einlage alle Bewegungen mitmacht ohne zu verrutschen. Das Tragegefühl finde ich angenehm, da die Oberfläche wirklich sehr weich ist. Im Normalfall hält die Slipeinlage einen ganzen Tag ohne sie wechseln zu müssen. Sie wird nicht zerknautscht und das Frischegefühl hält auch.

Jessa Slipeinlagen Normal (Active Generation) Aussehen

Das Einzige was mich an der Slipeinlage stört, ist dass ich es schon öfters bemerkt habe, wie die Oberfläche am späten Abend fusselig geworden ist. Ich trage die Slipeinlage ca. 14 h und das hat sie eben manchmal nicht überstanden bzw. es ist mir eben aufgefallen. Ich kaufe die Jessa Normal Active Generationen nun schon wirklich lange, aber dies ist die erste Packung auf der ‚NEU extra weich‘ steht. Ich fand die Einlage auch vorher schon angenehm weich. Erst jetzt hat dieses Fusseln der Oberfläche angefangen. Aber ansonsten macht die Einlage, was sie soll.

Mein Fazit zu den Jessa Slipeinlagen Normal (Active Generation)

Die Slipeinlagen haben eine gute Haftfestigkeit und bietet ein langes Frischegefühl. Nur nach einer langen Tragezeit kann es zur Fusselbildung der Oberfläche kommen. Ansonsten bin ich mit den Slipeinlagen zufrieden.

von in der Kategorie Slipeinlagen

XXXXXsehr flexibles Material