Jessa Slipeinlagen Normal Active Generation

Ich kaufe diese Slipeinlagen schon seit Jahren. Ich bin super zufrieden. SIe bleiben den ganzen Tag in Form und die autverträglichkeit ist gut.

Hallo ihr Lieben 😀

Nachdem ich die Kategorie Slipeinlagen entdeckt habe, dachte ich mir, ich schreibe hier mal den ersten Bericht. Ich möchte euch die Jessa Slipeinlagen Normal Active Generation vorstellen, welche exklusiv bei dm zu kaufen sind. Für 1,15 € bekommt man 50 Stück.

Herstellerversprechen von Jessa

„Jessa Active Generation Slipeinlagen haben eine einzigartige, schmale Form. Sie machen jede Bewegung problemlos mit und eignen sich dadurch optimal für alle Aktivitäten im Alltag und beim Sport. Durch ihre besondere Form sind die Einlagen auch sehr gut für junge Mädchen bzw. für schmal geschnitte Slips geeigent. Mit aktivem Geruchsschutz. Luftdurchlässig – ohne Folie.“

Meine Erfahrungen mit den Jessa Slipeinlagen

Die Saugstärke wird auf der Verpackung mit 2 von 3 Tröpfchen angegeben – ich würde sie als normal beschreiben für eine Slipeinlage. Die Einlage hat keine Flügel und ist eher kurz und dünn. Für Tangas ist sie nicht geeignet. Die Klebefläche ist mit einer Folie geschützt und lässt sich leicht abziehen. Sie passt super in schmale Slips. Wenn die Slipeinlage einmal haftet, dann bleibt sie den ganzen Tag dort wo sie aufgeklebt wurde.

Die Oberfläche ist sehr weich und angenehm. Meist sogar angenehmer als Stoff. Die Slipeinlage macht jede Bewegung mit, aber abends sieht sie dann doch etwas zerknautscht aus. Ich wechsel die Slipeinlage normalerweise nicht öfters am Tag (außer in der Zeit einmal im Monat, wenn ich meine Tage habe). Dann kann es schon mal sein, dass eine Neue her muss. Die Saugfähigkeit ist für mich vollkommen ausreichend und ich bin wirklich zufrieden. Das Frischegefühl bleibt normalerweise den ganzen Tag über. Wenn ich meine Tage habe und Tampons verwende, dann hält es manchmal nicht so lange an. Aber da ist ja jede Frau anders. Super finde ich auch, dass die Slipeinlage luftdurchlässig ist. Mit einer Folie fängt die Haut nämlich leichter an zu schwitzen.

Weiterhin möchte ich positiv erwähnen, dass die Einlage keine Duftstoffe enthält. Für mich haben die in Hygieneprodukten nämlich nichts verloren.

Jessa Slipeinlagen Normal Active Generation

Ich bin mit Saugstärke, Passform, Flexibilität und Frischegefühl sehr zufrieden. Ich werde so schnell nicht auf andere Slipeinlagen umsteigen.

von in der Kategorie Slipeinlagen

XXXXXsehr flexibles Material
XXXXXangenehmes Tragegefühl
XXXXXverrutscht nicht im Slip
XXXXXoptimale Saugfähigkeit
XXXXXsorgt für langanhaltendes Frischegefühl

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Jessa Slipeinlagen Normal Active Generation”

1. eixen0

benutze ich auch manchmal 🙂