Jessa Slipeinlagen Normal (Aktiver Geruchsschutz)

Die Vliesoberfläche gefällt mir sehr gut, aber die Haftfestigkeit könnte verbessert werden. Das Frischegefühl hält nicht den ganzen Tag an.

Hallo ihr Lieben 🙂

Jetzt möchte ich euch die Jessa Slipeinlagen Normal (Aktiver Geruchsschutz) vorstellen. Erhältlich sind sie bei dm für 1,15 €.

Herstellerversprechen von Jessa

„Die Jessa Slipeinlagen Normal Atmungsaktiv bieten durch ihre seidenweiche Vliesoberfläche einen hohen Tragekomfort. Die luftdurchlässige Wäscheschutzfolie lässt die Haut besser atmen und reduziert dadurch das Gefühl von Wärme und Feuchtigkeit. Der leistungsfähige Kern speichert die Flüssigkeit schnell im Inneren der Einlage – für angenehme Trockenheit.“

Seitliche Aufschrift auf der Verpackung der Jessa Slipeinlagen Normal (Aktiver Geruchsschutz)

Meine persönliche Erfahrung mit den Slipeinlagen

Verpackung

Die Slipeinlagen befinden sich in einem Pappkarton. Das Design gefällt mir ganz gut und es sind 50 Stück enthalten. Der Karton lässt sich an der Perforation leicht öffnen und die Slipeinlagen bequem einzeln entnehmen.

Verwendung

Die Slipeinlagen, mit 2 von 3 möglichen Tropfen, sind nicht besonders lang und haben keine Flügel. Die Slipeinlagen sind 2 mm stark und die Klebefläche reicht nicht bis zum Rand. Die Folie lässt sich leicht entfernen und die Einlage passt sehr gut in den Slip. Die Vliesoberfläche fühlt sich angenehm an und fusselt auch nicht nach vielen Stunden.

Nahaufnahme - Jessa Slipeinlagen Normal (Aktiver Geruchsschutz)

Aber die Haftfestigkeit lässt zu wünschen übrig. Da keine Klebefläche am Rand ist, verknautscht hier die Slipeinlage schneller. Insgesamt macht die Slipeinlage nach einigen Stunden keinen guten Eindruck mehr. Sie sieht ziemlich zerknittert aus, aber die Saugfähigkeit ist noch im Rahmen. Also lieber einmal am Tag wechseln. Insgesamt gefällt mir die Slipeinlage leider nicht so gut, und ich werde sie auch nicht nochmal kaufen.

Rückseite der Jessa Slipeinlagen Normal (Aktiver Geruchsschutz)

Mein Fazit zu den Jessa Slipeinlagen Normal (Aktiver Geruchsschutz)

Die Haftfestigkeit sowie die Formstabilität könnten besser sein. Insgesamt macht sie keinen guten Eindruck auf mich, so dass ich sie nicht nochmal kaufen würde. Das Frischegefühl ist für einige Stunden gegeben, aber man sollte die Slipeinlage besser einmal am Tag wechseln.

von in der Kategorie Slipeinlagen

XXXOOsehr flexibles Material