AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum

Ein Serum, das mich weder mit seiner Wirkung noch dem Preis überzeugen konnte, weil ich keinen Unterschied zu vorher festgestellt habe.

AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum

Ich habe das AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum getestet. Dieses bekommt man zum Bespiel online und es koste bei 30ml ca. 47,90€.

Herstellerversprechen von AESTHETICO

„Feuchtigkeit spendendes Anti-Age-Serum. AESTHETICO juvenation – das effektive, leichte Feuchtigkeits-Serum mit 3-fach Wirkkomplex aus Hyaluronsäure, Aquaxyl® und Argireline® für einen intensiven Anti-Aging-Effekt: Mimikfältchen werden durch ein Anti-Age-Peptid geglättet, die hauteigenen Feuchtigkeitsdepots aufgefüllt und die Elastizität der Haut erhöht sowie die Zellregeneration angeregt.“

Dosierspender - AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Das Serum kommt in einem Pumpspender, der luftdicht ist und so das Produkt innen vor Sauerstoff, Bakterien und Oxidation schützt. Das finde ich toll, da das Produkt dann länger haltbar ist. Leider finde ich die Aufmachung etwas altbacken, aber das tut dem Produkt an sich ja keinen Abbruch.

Geruch

Das Serum riecht leicht blumig, der Duft verfliegt aber sehr schnell und ist dann nicht mehr wahrnehmbar.

Konsistenz - AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum

Konsistenz

Das Serum ist sehr leicht, eher wässrig und hellgelblich. Es zieht sehr schnell ein und fühlt sich die ersten Sekunden sehr nass auf der Haut an.

Wirkung

Das Serum fühlt sich zwar im ersten Moment sehr feucht an, es zieht aber so schnell ein, dass sich meine trockene Haut innerhalb von Sekunden wieder sehr trocken anfühlt. Ich könnte das Serum nicht allein verwenden, da meine Haut dann spannt. Deswegen habe ich immer direkt meine Pflegecreme drüber aufgetragen. Dann war das unangenehme Gefühl wieder weg.

Leider habe ich weder mehr Feuchtigkeit noch einen Anti-Ageing Effekt feststellen können. Das Serum hat in der 4-wöchigen Testphase leider nicht viel für mich getan, ich konnte keinen Effekt sehen oder fühlen – außer dem Gefühl nach dem Auftrag.

Haut zu Testbeginn - AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum
zu Testbeginn
Haut nach 4-wöchigem Test - AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum
Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum

Da ich leider keinen Nutzen feststellen konnte und das Gefühl direkt nach dem Auftrag nicht so gerne mochte, werde ich das Serum nicht nachkaufen. Dafür finde ich es auch zu teuer.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXOlässt sich gut verteilen