AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum

Ein feuchtigkeitsspendendes Serum, das mir persönlich aber zu teuer ist, da es bei mir keinen Anti-Aging Effekt erzeugt hat.

AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum - Verpackung und Spender

Das Serum beinhaltet 30 ml und kostet um die 50 €. Erhältlich ist es im Onlineshop von Aesthetico und in ausgewählten Onlineshops.

„AESTHETICO juvenation – das effektive, leichte Feuchtigkeits-Serum mit 3-fach Wirkkomplex aus Hyaluronsäure, Aquaxyl® und Argireline® für einen intensiven Anti-Aging-Effekt: Mimikfältchen werden durch ein Anti-Age-Peptid geglättet, die hauteigenen Feuchtigkeitsdepots aufgefüllt und die Elastizität der Haut erhöht sowie die Zellregeneration angeregt.“

AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum - Öffnung

„AQUA, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, GLYCERIN, PROPANEDIOL, LECITHIN, PANTHENOL, CANOLA OIL, XYLITYLGLUCOSIDE, TOCOPHERYL ACETATE, ANHYDROXYLITOL, XYLITOL, SODIUM HYALURONATE, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL, RETINYL PALMITATE, ACETYL HEXAPEPTIDE-8, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, GLUCOSE, POLYACRYLATE CROSSPOLYMER-6, ALCOHOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, XANTHAN GUM, CARBOMER, PHENOXYETHANOL, LACTIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PIROCTONE OLAMINE, o-CYMEN-5-OL, SODIUM HYDROXIDE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, CITRIC ACID, PARFUM“

AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Das Aesthetico Juvenation Face Anti-Aging Serum befindet sich in einem Airless Pumpspender, was mir sehr gut gefällt. Man kann es so sehr gut dosieren und dadurch werden die Inhaltsstoffe vor Sauerstoff und Sonne geschützt und können so bis zum letzten Tropfen optimal wirken. Es ist leicht gelblich gefärbt und hat einen angenehmen fast neutralen Duft. Die Textur ist sehr leicht und es lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht binnen weniger Sekunden komplett in die Haut ein.

Recht gut gefallen mir die Inhaltsstoffe, da sich so gut wie keine Duft- und Farbstoffe zu finden sind.

AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum - vor der Anwendung
vor der Anwendung

Ich habe das Aesthetico Juvenation Face Anti-Aging Serum immer abends nach der Reinigung auf meiner Haut aufgetragen und konnte nach wenigen Sekunden schon meine Abschlusspflege auftragen, da das Serum ja sehr schnell eingezogen ist. Meiner Haut hat es viel Feuchtigkeit gespendet, leider hat sich bei mir kein Anti-Aging Effekt gezeigt. Nach vier Wochen sah meine Haut nicht anders aus und auch kleine Fältchen haben sich nicht minimiert.

AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum - nach 4 Wochen Testphase
nach 4 Wochen Testphase

Mein Fazit zum AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum

Alles in allem hat mir das Serum gut gefallen. Aber da ich keinen Anti-aging Effekt feststellen konnte und es mit knapp 50 € auch noch richtig teuer ist, kann ich leider keine Kaufempfehlung abgeben.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen