Aok Aqua Minerals Anti-Falten-Tagespflege

Eine leichte und dezent duftenden Anti-Faltenpflege, die zwar nicht zaubern kann, kleine Fältchen aber sichtbar aufpolstert und fast unsichtbar macht!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

bei dem Facebook Aok-Adventsspiel „Sternstunde“ habe ich u.a. dieses Produkt gewonnen:

Aok Aqua Minerals Anti-Falten-Tagespflege

Dieses Produkt ist für reine und straffe Haut ab 30 gedacht. Da ich in wenigen Tagen 44 Jahre alt werde, ist es also ideal für mich!

„Aok Aqua Minerals ist die Reinigungs- und Pflegeserie für reine und straffe Haut ab 30. In den Dreißigern hat man schon einiges erlebt. Leider sieht man dies der Haut manchmal an. Erste Fältchen werden sichtbar, die Haut verliert an Elastizität und benötigt zusätzlich viel Feuchtigkeit. Zusätzlich zur natürlichen Hautalterung leiden allerdings viele Frauen auch in den Dreißigern noch an einer unreinen Haut. Die Lösung: Aok Aqua Minerals mit Meeresmineralien und Algen-Extrakt mildert Falten sichtbar, klärt die Haut sanft und verbessert das Hautbild. Zusätzlich wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt… Die Anti-Falten Tagespflege mit Meeresmineralien und Algen-Extrakt polstert die Haut von innen auf und mildert Falten messbar, verbessert das Hautbild, spendet 24 h lang extra viel Feuchtigkeit und sorgt für ein natürliches Gleichgewicht der Haut und zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen Die Haut gewinnt an natürlicher Elastizität und erscheint glatter und klarer. Für einen strahlend schönen Teint ab 30!“

Anwendungsempfehlung:

Man soll die Creme täglich morgens gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Die Creme soll auch ideal als Make-up Unterlage geeignet sein.

Preis:

Der 50 ml Tiegel kostet zum Bsp. bei Rossmann.de ca. 5,99 Euro. Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 12 Monate verwendbar.

Hersteller/ Kontakt:

Henkel AG & Co. KGaA www.aok-kosmetik.de

Meine Erfahrungen:

Diese sehr leichte Tagespflege ist abgefüllt in einem Glastiegel, welcher wiederum in einer Pappschachtel steckt. Vor dem ersten Öffnen ist der Deckel mit dem Tiegel durch das Aok Siegel geschützt.

Der Geruch der Creme ist – hält man seine Nase dahin – sehr frisch und angenehm dezent parfumiert. Die Creme ist ganz weiss und weich und ganz leicht in ihrer Konsistenz. Auf dem Gesicht lässt sich die Creme wunderbar leicht verteilen, ebenso habe ich meinen Hals und mein Dekolleté mit eingepflegt. Die Creme wirkt fast flüssig auf der Haut, wenn man sie aufgetragen hat. Dank der leichten Textur zieht sie aber unverzüglich ein und lässt trockene und spannende Haut sofort weniger spannen und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Nun muss ich sagen, habe ich Glück mit meiner Haut und kaum bis wenig Fältchen. Tatsächlich aber wirken diese wie „aufgepolstert“. Wenn ich die Creme auf meine leichten Augenfältchen auftrage, dann sieht die Haut dort gesünder und straffer aus.

Als Make-up Unterlage ist diese Creme auch ideal, weil sie eben so schnell einzieht. Der Duft ist wirklich sehr sehr angenehm und riecht noch eine Weile vor. Ich vertrage dieses Produkt auch perfekt, ohne irgendwelche Hautreizungen oder -irritationen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Anti-Ageing