Avon Solutions Ageless Accolade Day

Sichtbar gestraffte und festere Haut, die sehr gepflegt und reichhaltig mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über ein Beauty Produkt, welches ich als AVON Beraterin als Testmuster zugesandt bekam und mir dann das Produkt im Original zulegte. Es gibt einmal die Version Night/Day. Das ist ein Produkt, dessen Tiegel zweigeteilt ist und eine Hälfte die Tages- und die andere Hälfte die Nachtcreme beinhaltet. Ausserdem gibt es jedes Tag-/Nacht-Produkt auch nochmals separat als 50 ml Tiegel.

Avon Solutions Ageless Accolade Day

Herstellerbeschreibung:

„Reichhaltige, schützende Crème mit LSF 15 und Hibiskusblüten-Extrakt. […]sorgt für deutlich straffere Haut und mildert Hautverfärbungen sichtbar. Die Formel mit Hibiskusblütenextrakt und Calcium PCA hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu verbessern. Sie verleiht der Haut Vitalität und Frische und lässt sie den ganzen Tag jünger aussehen. Hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut um bis zu 116% zu erhöhen. Sorgen Sie für sichtbar straffere und festere Haut mit Ageless Accolade. Hilft nach 3 Tagen, Linien und Fältchen zu mildern und dem Gesicht wieder natürliche Fülle zu verleihen. Mindesthaltbarkeit: Das Produkt kann nach dem Öffnen noch 12 Monate verwendet werden.

Anwendungsempfehlung:

„Morgens nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen.“

Hersteller/Kontakt:

AVON Cosmetics GmbH; www.avon.de

Preis:

Je nach Kampagne variiert der Preis des 50 ml Tiegels und liegt bei etwa 19,00 Euro. Das Produkt ist über eine Avon-Beraterin zu beziehen oder aber im Internet bestellbar.

Erfahrungen:

Wie eingangs bereits erwähnt, besitze ich die Tagescreme als Tiegel, sowie die Tages-Nacht-Version als Muster. Gekauft habe ich mir das Produkt zum einen, weil es angenehm dezent duftet zum anderen, da die Konsistenz schön weich und und nicht zu fettig ist.

Die Creme ist in der Tages-Version reinweiss und eben ganz leicht (in der Nacht-Version etwas ins Rosé gehend und reichhaltiger). Das Produkt lässt sich angenehm auftragen, zieht sofort ein, so dass man unmittelbar nach dem Einpflegen eben auch ein Tages-Make-up auftragen kann.

Der Duft ist dezent parfümiert und riecht sehr angenehm. Toll, finde ich an dieser Tagescreme auch den Lichtschutzfaktor SPF 15, so ist man gerade an heißeren Tagen gegen Sonnenbestrahlung und -brand geschützt.

Die Wirkung der Creme ist gerade bei meiner Haut ab Mitte 40 perfekt: Sichtbar gestraffte Haut – gut, allzu viele Falten habe ich noch nicht – und meine Haut wirkt sehr gepflegt und reichhaltig mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Verträglichkeit ist perfekt: Keinerlei Hautreizungen oder -irritationen.

Meine vollste Kaufempfehlung!!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Anti-Ageing