oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Beauty Effect Collagen Filler

Eines meiner Top-Pflegedrodukte aus der Drogerie! Ich mag es sehr gerne und es hält was es verspricht.

Da ich dieses Produkt schon mehrmals nachgekauft habe, finde ich es ist Zeit für einen Testbericht.

Es handelt sich um das Produkt „Collagen Filler mit Hyaluronsäure“ von dm aus der Balea Beauty Effects Serie. In der Tube sind 30ml enthalten.

Die Konsistenz ist „normal“, sie ist nicht zu flüssig, so dass man sie mit der dünnen Spitze der Tube direkt auf die Falten auftragen kann. Sie rinnt dabei nicht an der Haut hinunter.

Der Geruch erinnert mich sehr an den einer Allzweckcreme, also in meiner Nase auf keinen Fall schlecht. Im Gegenteil. Da man aber nur kleine Mengen aufträgt, riecht man die Creme nicht, wenn sie auf der Haut ist.

Balea verspricht, dass die Creme die Haut elastischer und damit straffer aussehen lassen soll. Falten sollen von innen aufgefüllt werden und gleichzeitig von außen gemildert aussehen.

Ich kann dem nur zustimmen. Seitdem ich das Produkt regelmäßig am Abend benutze, sind meine Stirnfalten weniger auffällig.

Das Produkt zieht relativ schnell ein und spendet gut Feuchtigkeit. Ich benutze es oft am Abend, weil es doch einen leichten bis mittleren Glanz hinterlässt und da ich es eben auch an der Stirn auftrage, mache ich das nur am Abend. Dafür dann aber auch sehr großzügig.

Trage ich es mal am Morgen auf, dann verträgt es sich trotz allem sehr gut mit meiner Foundation (ich hatte schon Produkte, die sich abgepellt haben).

Es spendet nach dem Auftrag sehr lange Feuchtigkeit!

Für mich ein Top-Produkt, das ich immer und immer wieder kaufen werde.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen