Beauty Hills Finally 24

Eine solide Pflege! Passt sich der Haut an, pflegt, macht weiche und geschmeidige Haut. Ein schöner Abschluß.

Beauty Hills Finally 24

Finally 24 – so nennt sich die Creme von Beauty Hills, die mein Step 5 und somit den Abschluss der 5-Step-Pflege bildet.

Es handelt sich um eine abschließende Pflege, die ich sowohl am Morgen als auch am Abend auftrage.
Der Tiegel hat eine leicht ovale Form und fasst 50 ml. Wer die Creme käuflich erwerben will, der bezahlt im Online Shop von Beauty Hills 61,90€.

Der Tiegel lässt sich einfach aufschrauben und auch wieder verschließen. Der Duft der Creme ist ganz zart und weich, ein wenig wie Weichspüler. In der Creme sind kleine blaue Kügelchen, die Vitamin A und E spenden sollen.

Folgendes findet sich bei Beauty Hills über Finally 24:
„DER BODYGUARD IHRER HAUT: Die Produkte dringen nicht ganz so tief in die Haut ein, wie jene aus der vierten Stufe. Sie entfalten ihre Wirkung somit in den mittleren Hautschichten und versiegeln die Haut gegen schädliche äußere Einflüsse.
– Glatte, geschmeidige Haut

– Ausstrahlung und Leuchtkraft
– Förderung der hauteigenen Schutzfunktionen
Die wirkstoffreiche aber dennoch leichte Textur enthält wertvolle und pflegende Öle von Kokos, Mandel und Avocado, die beim Auftragen ein glattes, weiches und geschmeidiges Hautgefühl erzeugen. Zusätzlich wird durch einen Wirkkomplex aus schwarzem Hafer und pflanzlichem Lecithin der transdermale Wasserverlust reduziert und eine tiefenwirksame und nachhaltige Verbesserung der Hauthydration erreicht. Die blauen Perlen, die die Creme enthält zerplatzen sanft beim Auftragen und spenden Vitamin A und E.

Hauptinhaltsstoffe:
Vitamine und Mineralstoffe: Regen die Zellneubildung an und wirken der Faltenbildung entgegen
Aloe Vera: Feuchtigkeitsspendend, entzündungshemmend, regenerierend, reich an Vitaminen und Mineralien
Urhafer: Bindet nachhaltig Feuchtigkeit in der Haut und stärkt die Hautbarriere“

Beauty Hills Finally 24

Da es sich hier um Step 5 handelt, trage ich die Creme nach dem Serum auf. Die Dosierung fällt mir auch nach 5 Wochen immer noch schwer. Manchmal erwische ich zu viel und manchmal hätte es ruhig noch ein wenig mehr Produkt sein können.
Wenn ich zuviel erwische, dann habe ich das Gefühl, dass ich unter der Creme schwitze, besonders an der Oberlippe. Erwische ich zu wenig, meine ich meine Haut spannt! Dies alles ist ein Gefühl von wenigen Minuten. Was mich dabei völlig fasziniert: Es reguliert sich wirklich von selbst. Wie gesagt, nach ein paar Minuten ist meine Haut einfach nur herrlich gepflegt und ich finde sie schaut auch so aus.
Die Creme zieht sehr schnell ein, egal ob ich meine ich hätte zuviel oder zu wenig erwischt, ich kann wenige Minuten später meine Foundation auftragen. Auch wenn ich zuviel abgetragen habe bzw. eben dieses Gefühl von zuviel habe: Die Foundation hat sich immer gut mit meiner Haut verbunden. Oft habe ich es, dass sich dann so kleine Würstchen auf der Haut bilden. Hier ist das wirklich nicht der Fall!

Die kleinen blauen Kügelchen merkt man im Übrigen ganz am Anfang auf der Haut. Es ist aber nicht unangenehm! Die Konsistenz ist sehr cremig und zu meiner Freude auch kein bisschen klebrig.

Beauty Hills Finally 24

Obwohl ich manchmal zuviel Produkt erwische, finde ich die Creme sehr ergiebig. Dies ist generell etwas, das mir sehr gefällt. Ich glaube, die Produkte sind so gut aufeinander abgestimmt, dass sie wirklich fast zeitgleich aufgebraucht sein werden.

Alles in allem finde ich die Creme gut. Dass sie die Faltenbildung verhindert, dies konnte ich leider nicht feststellen. Alle anderen Versprechen des Hersteller werden in meinen Augen erfüllt.

Ob ich diese Creme noch einmal kaufe, kann ich noch nicht sagen. Beauty Hills hat noch andere Cremes im Sortiment, die mich auch sehr interessieren. Vielleicht entscheide ich mich für eine andere, wenn ich mir Step 3 aus der Reihe nachbestelle.

Der Preis der Creme ist sehr hoch, naja, zumindest hoch. Aber, ich habe für vergleichbare Cremes schon genau so viel bezahlt und würde es auch wieder machen. Es ist natürlich auch ein gewisses Feeling, welches man bei der Benutzung solcher Produkte hat.

Zum Schluss möchte ich sagen, dass es mir unheimlich viel Spaß gemacht hat, die Produkte von Beauty Hills zu testen. Ich bin absolut überzeugt von der Methode der aufeinander abgestimmten Produkte. Beauty Hills hat hier tolle Produkte auf den Markt gebracht.

Meine persönliche Lieblings-Reihenfolge:
Step 3
Step 1
Step 5
Step 2
Step 4

davor danach

Vielleicht könnt ihr auf den Fotos sehen, was ich bei einem anderen Bericht über Beauty Hills bezüglich meiner Rötungen geschrieben habe. Ich finde, man kann auf den Fotos schon einen Unterschied sehen.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen