beautycycle air age repair night crème

Eine Nachtcreme, die die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt und ein frisches Aussehen für den nächsten Tag gibt!

Hallo Leute,

heute möchte ich euch die „beautycycle air age repair night crème“ vorstellen. Das Produkt habe ich zusammen mit den anderen Produkten der Air Serie für meine Mama im Pinkmelon-Förderkreis ausgesucht.

Wichtige Informationen zum Produkt:

– Inhalt: 60 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate
– Hauttyp: Reife Haut

Versprechen des Herstellers laut Website:

„Es ist so einfach – einatmen, ausatmen und mit einer jugendlich aussehenden Haut aufwachen. Komponenten zur Sauerstoffanreicherung der Haut und hochwirksame Vitamine schützen vor Schäden durch freie Radikale, während Glucosamin und Meeresextrakte den natürlichen Erneuerungsprozess der Haut ankurbeln und dafür sorgen, dass sie fester und elastischer wird.“ Quelle: www.beautycycle.de

Anwendung der Nachtcreme:

Erst reinigt man das Gesicht mit der Reinigungsmilch der Air Serie, klärt es anschließend mit dem passenden Toner und dann gibt man abends eine erbsengroße Menge der Nachtcreme auf das Gesicht. Das Ganze wird dann in die Gesichtspartien einmassiert.

Mamas Meinung:

Die Anwendung ist genauso leicht wie bei der Tagescreme der Air Serie. Und auch bei der Wirkung konnte meine Mama fast überhaupt keine Unterschiede zur Tagescreme sehen, außer was die Feuchtigkeit angeht: Ihr ist aufgefallen, dass die Nachtcreme die Haut noch mehr mit Feuchtigkeit versorgt, als die Tagescreme.

Der Geruch ist einfach frisch und lecker. Die Creme fettet nicht, trotz des hohen Anteils an Feuchtigkeit. Sie zieht schnell ein, glättet die Haut schön und macht sie weich und zart zugleich. Kleine Fältchen werden geglättet, aber nur in Kombination mit den anderen Produkten der Serie!

Meiner Mama gefällt die Creme gut, denn am nächsten Tag sieht die Haut frischer, munter und gepflegter aus. Die Creme versorgt das Gesicht die ganze Nacht über mit Feuchtigkeit und bereitet sie gut auf den nächsten Tag vor. Daher wird sich meine Mama die Creme wahrscheinlich nachkaufen/nochmal bestellen.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen