Biocura Beauty Anti-Aging Nachtcreme

Sehr gute Regeneration der Haut über Nacht. Die Haut fühlt sich morgens sehr angenehm an.

Allgemeines:

Diese Nachtcreme mit Anti-Aging-Effekt stammt von Aldi-Nord. Sie ist für alle Hauttypen geeignet. In einer Pappverpackung ist ein hochwertiger Tiegel mit 50 ml Inhalt enthalten. Dafür bezahlt man dann sehr günstige ca. 2,49 €. Zu erwähnen ist, ist dass diese Nachtcreme bei Ökotest die Note „sehr gut“ (2010) und bei Stiftung Warentest die Note „gut“ (2007) als Testsieger bekommen hat.

Der Hersteller verspricht eine Nachtpflege, die die Faltenbildung reduzieren und die Hautregeneration unterstützen soll. Sie enthält einen Retinol-Komplex, Avocado-Lipide und das Coenzym Q10.

Zunächst finde ich die Verpackung für den geringen Preis bzw. den Tiegel ziemlich gut. Das Öffnen mit dem Drehdeckel funktioniert problemlos. Der Duft ist angenehm, sanft und passt meines Erachtens dazu, wenn man ihn beim Einschlafen noch auf der frisch eingecremten Gesichtshaut riecht. Das Verteilen im Gesicht funktioniert gut und die Creme fühlt sich dabei auch angenehm an. Nachtcremes sind ja immer etwas reichhaltiger als Tagescremes, trotzdem fühlt sich meine Haut nicht verstopft an oder so. Sie glänzt nach dem Auftragen, nachts ist das ja aber nicht weiter wild. Die Creme zieht mittelschnell ein. Am nächsten Morgen ist meine Haut weich, glatt und super versorgt, auch wenn man sie nur dünn aufgetragen hat.

Nach ein paar Tagen längerer Anwendung spürt man wirklich ganz gut, dass die Regeneration der Haut über Nacht gut bzw. besser funktioniert. Dort hält der Hersteller meiner Meinung nach sein Versprechen. Was Faltenreduzierung angeht, kann ich weder etwas sehen noch merke ich etwas. Ich bin aber insgesamt sehr zufrieden mit dieser Creme, besonders bei dem Preis.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXOlässt sich gut verteilen