oder

Pinkmelon durchsuchen

Clinique Superdefense SPF 25 Age Defense Moisturizer

Eine teure, aber interessante Creme von Clinique, die jetzt zu meinen Favoriten zählt.

Eine sehr schöne Creme von Clinique – die ich mir in einer kleineren Größe zum Ausprobieren gekauft habe – ist die Superdefense SPF 25 Age Defense Moisturizer.

Der Tiegel ist bei meiner kleinen Größe aus Kunstoff und hat einen Drehverschluss. Die Creme ist weißlich und leicht cremig in ihrer Textur, nicht klebrig, ölig oder wachsig. Sie lässt sich leicht mit den Fingern oder einem Spatel gut entnehmen.

Beim Auftragen braucht man nur eine kleine Menge, die dann auch relativ schnell einzieht und der Haut sehr viel Feuchtigkeit spendet. Meine Haut wird durch die Creme schön geglättet und glänzt nicht.
Nebenbei hat man auch noch einen guten Sonnenschutzfaktor und kann sie optimal im Sommer verwenden.
Der Duft der Creme ist nicht so stark.

Herstellerversprechen: „Luxuriöse Tagespflege für alle Hauttypen mit Anti-Stress-Technologie. Extrakte einer Meeresalge schützen die Haut vor Stress und beugen dadurch vorzeitiger Hautalterung vor. Echinacin stimuliert das Immunsystem der Haut. Murumuru Butter stärkt die Feuchtigkeitsbarriere. Die Kollagen- und Elastinproduktion wird angeregt. Schützt vor UV Schäden. Hauttypen: Alle Hauttypen. Hautbedürfnis : Schutz und Vorbeugung.“

Preis: ca. 32€ für 30ml

Fazit
Eine schöne Creme, die zwar teurer ist, aber ihre Versprechen hält und auch lange reicht.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXOOOansprechender Duft