Colibri Cosmetics Hyaluron Konzentrat

Leider kann ich mit diesem Produkt keine Verbesserung meiner Haut feststellen.

Colibri Cosmetics Hyaluron Konzentrat - Verpackung

Das Hyaluron Konzentrat ist im Internet für ca. 30 € erhältlich. Es befindet sich in einem Fläschchen mit 50 ml Inhalt.

„JÜNGERES UND FRISCHERES HAUTBILD für Gesicht, Hals und Dekolleté: das Hyaloronsäure Gel von colibri cosmetics erhöht die Spannkraft der Haut und wirkt gegen Falten und Fältchen, Augenringe und Altersflecken. Die Haut sieht wieder frisch und erholt aus. Als Tagescreme und Nachtcreme geeignet. STRAHLENDE HAUT DURCH BESTE INHALTSSTOFFE: das Feuchtigkeits-Serum, bestehend aus langkettiger und kurzkettiger Hyaluronsaeure, ist hochkonzentriert und hat eine starke Tiefenwirkung. Hochqualitative Inhaltsstoffe versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und verstärken den Anti-Falten Effekt.“

Colibri Cosmetics Hyaluron Konzentrat - Flakon

Meine persönliche Erfahrung mit dem Konzentrat

Erster Eindruck

Das Hyaluron Konzentrat von Colibri Cosmetics ist dermatologisch getestet, frei von Parabenen, Parfümen, Mineralölen und PEGs. Ich habe es im Internet bestellt und es wurde auch ziemlich schnell geliefert. Die Verpackung ist in weiß/türkis gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Das Produkt befindet sich in einem praktischen Pumpspender. So können bei der Entnahme des Konzentrats keine Bakterien das Produkt verunreinigen. Das Fläschchen ist aus mattem Plastik mit einem silbernen Pumpspender. Alles in allem empfinde ich das Aussehen des Produkts als sehr ansprechend.

Colibri Cosmetics Hyaluron Konzentrat - Dosieröffnung

Ich habe das Konzentrat 3 Wochen lang zweimal täglich verwendet. Das Gel ist relativ flüssig und klar. Zunächst verwende ich eine kleine Menge (1 Pumpstoß) welche für Gesicht und Hals absolut ausreichend ist. Das Gel kann ich durch seine Konsistenz sehr gut auftragen und einmassieren. Es zieht auch gut in die Haut ein. Anschließend verwende ich eine leichte Pflegecreme.

Colibri Cosmetics Hyaluron Konzentrat - Konsistenz

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weder besser noch schlechter an.  Nach einer zweiwöchigen Anwendung stelle ich fest, dass sich weder das Hautbild verbessert hat, noch kleine Falten auf der Stirn gemindert sind. Deshalb versuche ich es in der folgenden Woche nochmal mit einer größeren Auftragsmenge (2 Pumpstöße).  Bei dieser Menge zieht das Konzentrat leider nicht mehr so gut ein. Es hinterlässt einen unangenehmen, klebrigen Film auf der Haut. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung  sogar etwas ausgetrocknet an. Leider kann ich auch nach der Verwendung der größeren Menge keine Verbesserung des Hautbildes oder der Fältchen feststellen.

Colibri Cosmetics Hyaluron Konzentrat - Hautbild vorher
Hautbild vorher
Colibri Cosmetics Hyaluron Konzentrat - Hautbild nachher
Hautbild nachher

Mein Fazit zum Colibri Cosmetics Hyaluron Konzentrat

Meiner Meinung nach wurde das Herstellerversprechen leider nicht erfüllt. Das Hautbild hat sich nicht verbessert und auch leichte Fältchen wurden nicht gemindert.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen