COSPHERA Hyaluron Performance Creme

Eine tolle reichhaltige Tages- und Nachtcreme mit Zitrusduft.

COSPHERA Hyaluron Performance Creme
50 ml für ca. 30 Euro. Vegan.
Erhältlich im Internet.

Herstellerversprechen von COSPHERA

„Natürlicher Wirkstoffkomplex mit Hyaluronsäure, Retinol und Vitamin E für ein jüngeres Hautbild“

Meine persönliche Erfahrung mit der Creme

Das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut: schlicht und angenehm anzuschauen. Da die Pumpflasche aus Plastik besteht, habe ich auf der Internetseite des Herstellers auf einen Hinweis bzgl. der Recyclingfähigkeit des Plastiks gesucht, aber nichts gefunden. Das könnte man in meinen Augen noch verbessern, das würde gut zum Gesamtkonzept des Unternehmens passen. Aber das ist auch schon das einzige, worüber ich „zu meckern“ habe, denn von der Creme bin ich ansonsten restlos begeistert!

COSPHERA Hyaluron Performance Creme

Sie hat eine angenehme, cremig-leichte Konsistenz, die sich einfach aus dem Pumpenspender entnehmen und auf der Haut verteilen lässt. Mit einem Pumpstoß hat man genügend Creme für das ganze Gesicht. Der Duft ist sehr angenehm, frisch und leicht säuerlich-zitrusartig.

COSPHERA Hyaluron Performance Creme

Aufgetragen fühlt sich die Creme sehr angenehm an, ich habe das Gefühl, die Haut wird gekühlt und erfrischt. Gleich nach dem Auftrag wirkt die Haut schön geglättet, weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe das Gefühl, es legt sich ein unsichtbarer Film auf die Haut, aber das ist keineswegs negativ gemeint, sondern eher ein Gefühl eines ausgleichenden Primers.

Nach vier Wochen kann ich behaupten, dass meine Haut sich besser, glatter und gepflegter anfühlt.

Haut zu Testbeginn - COSPHERA Hyaluron Performance Creme
Haut zu Testbeginn
Haut nach 4-wöchigem Test - COSPHERA Hyaluron Performance Creme
Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zur COSPHERA Hyaluron Performance Creme

Das ist eine Creme, die ich wahrscheinlich nachkaufen werde. Reichhaltig, pflegend und sehr angenehm.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen